Jana Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 In den Nachrichten wurde gestern gesagt, dass Deutschland bis zum Jahr 2007 Steuerlöcher in Höhe von 62 Milliarden Euro stopfen muss!!! Wenn ich das höre, bekomme ich das kalte Grausen. Die Situation in Deutschland ist sowieso schon schlecht, siehe bereits vorhandene Schulden, Arbeitslose etc., aber wie gedenken die Herren Politiker dieses Problem zu lösen??? Angeblich werden die Steuern nicht weiter erhöht... aber das ist wohl mal wieder eine dicke fette Lüge der oberschlauen Politik. Das Leben ist mittlerweile eh schon schwer genug, man bedenke nur, wie teuer alles seit der Euro-Einführung geworden ist. Was kommt noch auf uns zu?? Ich mache mir langsam aber sicher ernsthafte Sorgen um meine Zukunft hier in Deutschland. Wie seht ihr das Ganze???
Peggy Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 In Deutschland gibts keine Zukunft mehr. Willst du was aus deinem Leben machen, gewinne 5 Millionen Euro oder wander aus.
papaya Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Deutschland hat keine Zukunft - seh ich auch so. Ich persönlich mag gar nicht an die Zukunft denken. Bin ganz froh, dass ich mit dem Studieren die Zeit überbrücken kann, aber irgendwann komm ich auch mal aus der Uni raus, dann kann ich mich Akademiker nennen, aber was bringt mir das bei der Arbeitsmarktsituation. Ich wohne in einer der Regionen Deutschlands mit der höchsten Arbeitslosenquote, hier bleiben kann ich also eh nicht. Aber was will man machen...Selbst die "richtigen" Politiker würden uns nicht von heute auf morgen aus diesem Schuldenberg rausholen, das ist alles so lang vorbereitet, da hat ja nicht nur die aktuelle Regierung Schuld dran. Aber Politik is eigentlich nicht mein Thema, ich lass es mal besser *g*.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Wenn wir jeden willkommen heissen und denen Geld in den Arsch stopfen ... kein Wunder das es so aussieht !!!*Ich bin seid langen sprachlos über sowas !
Rabbit Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 deutschland hatte schon immer schulden und wird es auch bleiben....leider.
Empfohlene Beiträge