DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Auch im Browser Opera wurde jetzt eine Sicherheitslücke entdeckt. Über fehlerhafte Links kann man vorhandene Daten einfach überschreiben.Der Grund dafür ist die mögliche Url-Version: „telnet://rechnername.de“ Dadurch wird eine Telnet Verbindung aufgebaut. Mit dem richtigen Namen kann man Dateien überschreiben und löschen.Die Sicherheitslücke ist in der Version 7.23 und allen vorherigen Versionen enthalten.
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ..irgendwie sind wir doch alle gearscht...ob opera, IE oder sonstwas, überall is immer bissl käse mit drin *g
Peggy Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Na Bio du versuchst wohl jetzt alles schlecht zu machen außer dein Win ME und AOL. Ich hab gestern mal meinen Freund gefragt, warum ME nie angriffen wird *g*..... Interessanten Schutz haste dir da zugelegt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 So, jetzt wirds ma zu blöd!Deinstallation von Opera eingeleitet und Installation von Mozilla ist am start!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Na Bio du versuchst wohl jetzt alles schlecht zu machen außer dein Win ME und AOL. Ich hab gestern mal meinen Freund gefragt, warum ME nie angriffen wird *g*..... Interessanten Schutz haste dir da zugelegt. Hehe ich denke mal das es ein Scherz von dir war ... das sind alles News von meinen diversen Newsletter !!!AOL ist ausserdem ein provider ... da gibts eh keine Sicherheitslücken !!!Könnt ja mal welche suchen *gJedenfalls mache ich hier nix schlecht sondern poste die Tatsachen !Ihr braucht sie ja ned zu lesen .. mir ja egal ob ihr gehackt werdet
Empfohlene Beiträge