aXXit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hi!Momentan ein absoluter Burner in den div. empire´s und auch ich finde diesen Song hammageil. Mag für viele vielleicht zu eintönig sein - ich find´s geil ...HP ist leider ziemlich schlecht: HörprobeCiao
Gast CHB Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 wenn dus vorher kanntest warum hastes nicht gepostet ?
aXXit Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 @Cross: Weiß ich, hab´s aber vorher nicht gehabt und so auch niciht genau gewusst, wie´s heißt ...Tut mir echt leid, dass es dir zu spät ist für diesen Thread *kopfschüttel*
DJ Andi G Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hi!So, ich bin nun endlich wieder zurück von Lourdes (Südfrankreich), der Soldatenwallfahrt 2004.Also ich habe Rune mit Calabria auch nie gepostet, k.A. warum. Die Nummer ist mir auch erst vor kurzem durch ddaver's Housemixaufgefallen. Eine Ibizabombe, defintiv - die rockt die Tanzflächen, leider aber doch schon etwas älter wie schon von DJ Crossover sarkastisch kritisiert wurde.Greetz, Andi
Empfohlene Beiträge