manyx75 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Auf gigidagostino.com gibts jetzt unter (den Buchstaben) "Gigi" die "Monats-Charts" und ebenfalls "die ewigen Charts" des Maestros.Jedenfalls steht im Monat Mai Mastro G - Balla [Gigi D'Agostino Balla Mix]Weiß da schon wer was darüber?Bei der letzten Programmino (31.01.) hat Gigi das Lied ganz am Anfang gespielt, war aber glaub ich die normale Version. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Jo darüber wurde ja gemunkelt ob es von Gigi Remixt wurde ! Ich hielt es für ein Fake ! Bin mir aber ned Sicher ! Aber es wurde nie irgendwie Released oder? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Jo darüber wurde ja gemunkelt ob es von Gigi Remixt wurde ! Ich hielt es für ein Fake ! Bin mir aber ned Sicher ! Aber es wurde nie irgendwie Released oder? Naja, Fake ist es ja jetzt nicht.Hoffentlich wirds mal released. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 jup, das ist genau der track den ich in italien gehört habe (und von dem ich dir erzählt hab bio *g*)übelst geil das teil.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hmm.. jetzt bin ic hdoch neugierig!also...hmmm.... bei rin hab ich den song auch gehört, weiß aber net obs jetzt der rmx war oder net..hmmmmm..... bin da jetzt echt gespannt drauf Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 wow ein remix? dürfte interessant werden, fake oder nicht fake wenns gut klingt was will man mehr! In der original Version haben mich so bissl die "Auto-geräusche" gestört, aber sonst cooler track, mal abwarten wie der remix is. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Also den Remix den ich auf RIN gehört habe fand ich ned so dolle... da hatte er schon bessere gemacht !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ja hab bio schon vor einiger Zeit danach gefragt, aber wie er oben sagte...er hielt es für ein fake! Mal abwarten! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 also, ich für meinen teil knn bestätigen dass es kein fake ist. ist ein gigi-remix. und ein saugeiler wie ich finde.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 gibts scho irgendwo hörproben?möcht wissen wie der is Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *lol* Gigi ist ein gauner!schreibt seine neuesten versionen auf, damit sie alle sehen können und keiner kann sie hören! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hmmm.... Ponte bringt den Song bei seinen Megamixen auch!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 also ich finds net so dolle.. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ,14. May 2004, 20:13] gibts scho irgendwo hörproben?möcht wissen wie der is *nochmalfrag* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hmm. es schwirt grad zwar eine version rum, die sich gigi d'agostino rmx nennt, ist aber in wirklichkeit der notte mix, d.h. nich von gigi. also vorsicht und nich alles glauben.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Soll gestern auf M2o gelaufen sein!!!Es gibt schon Rip's!Jetzt stellt sich die Frage, wirds released? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Soll gestern auf M2o gelaufen sein!!!Es gibt schon Rip's!Jetzt stellt sich die Frage, wirds released? und die antwort ist: ja.auf der underconstruction3 ist der track oben, hehe.ich freu mich schon total.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Soll gestern auf M2o gelaufen sein!!!Es gibt schon Rip's!Jetzt stellt sich die Frage, wirds released? looooooool tom was is mit dir los???? Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Uiuiui, hab den UC3 thread vernachlässigt, deswegen......muss mal nachlesen! *g* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 sodala ... nachdem ich nirgends wo a hörprobe gfundn hab, geb ich die jetz einfach mal rein Hörprobefind den rmx geil ... gfallt ma besser wie das original Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 8,Ja klingt sogar ziemlich gut!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hmm, irgendwie ne traurige Melo. Der Mix ist ganz gut, aber der Song gefällt mir noch ned so ganz. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 besser als das original, gott sei dank keine auto geräusche also so traurig is ja die melow auch nicht, an manchen stellen is die melow wiederum etwas "heller" nach höhrprobe Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 besser als das original, gott sei dank keine auto geräusche also so traurig is ja die melow auch nicht, an manchen stellen is die melow wiederum etwas "heller" nach höhrprobe doch gaanz traurig ich gebe für die HP. In voller Länge kann es vl. etwas mehr sein. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 also ich bleib dabei... auf der SILENCE UC RMX 3 ist das der einzígste song der net so gut ist.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge