Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Tracklist: Releasedate 17. MaiDisc 11.Take Me To The Clouds Above - Radio Edit2.Marrakech - Airplay Mix3.Mind Of The Wonderful - Short Cut4.Only If I - Radio Edit5.Crush - Radio Mix6.Can't Go On Like This (No No) - Video Mix7.Live 4 Music - Cosmic Culture Remix Edit8.Wonderland - Video Mix9.It's A Dream - DJ Manian vs. Yanou Radio Cut10.Conscious - Kan Cold Mix Edit 11.Tomorrow - Edit12.Overdrive - Short Cut13.Human Nature - Single Mix14.Stay Alive - Radio 1 Mix15.Depend On You - DJ SHOG Radio Edit16.Turn It Around - Radio Edit17.Sosei - Short Edit18.Sunset Road19.Team X-treme - Short20.Love Me Babe - ShortDisc 21.Nothing I Won't Do - Single Edit2.Beat Bangs! - Edit3.Con Il Nastro Rosa - Gigidagostino Radio Gigatrip4.Alive - Radio Edit5.Can't You See? (Get Up) - Club Edit6.7 Years And 50 Days7.Lost In Spain8.Planet Love - Radio Edit9.Time10.In Bed With You - DJ Chris Notze Remix 11.Wir brauchen Bass - Single Edit12.FM - 2 Airplay - Edit13.Beatin' Of A Drum - Edit14.Mystify - Airplay Edit15.Gonna Make You Sweat - Radio Edit16.Fast Cars & Bitches - Single Mix (New Vocals)17.Nobody (Likes The Records That I Play) - Nobody Radio Version18.Straight Ahead - Radio Edit19.No Matter What You Do20.Bang Bang - Radio EditEndlich mal ein Sampler der Gigis Version raufpackt, find ich super!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hehe nicht gerade mehr neu finde ich !!!Aber cool das sie Gigi drauf gepackt haben ! Und auch die beste CINR Version denke ich !
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Jo einige Tracks sind echt schon etwas älter!
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Im Großen und Ganzen aber eine gute Compilation, find ich.
Gast CHB Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 hehe is eigentlich klar das auf die deutschen compis der gigi mix drauf kommt habe ich ja auch vorher gesagt..naja finde die club rotation schwach !! die letzte war 1000 ma bessa
Empfohlene Beiträge