Zum Inhalt springen

Termine Altromondo

Serpente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, also, die chance, das ich zu mindestens einem der termine in rimini bin ist sehr groß. yeahhh.

also, es kann wirklich gt sein, dass ich gigi zum allerersten mal sehe. das wäre fantastisch.

*freu*

gruß suicida

• 2 Wochen später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ciao!

ich habe eine frage an Euch: muss ich fruher ticket fur Gigis Konzert bestellen oder kaufe ich vor ohne probleme???? ich werde in Rimini erste mal :faustrot:

wieviel kosten Eintrittskarte zum Beispiel in Deutschland? :boing:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Also ich weiß nur von Österreich in den Nachtschichtdiscotheken, normalerweise 5-6 €, aber in Wien sinds oft schon mehr gewesen!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Naja, kann sein, dass es dort teurer is, aber 20-25 € wäre schon heftig!

Geschrieben

im Gigi @ Discoteca Max - 15. Mai, - Brixen - Südirol - Italy - THREAD z.b. wird von 13 euro gesprochen,

siehe hier

Geschrieben

@ Edyta :oesterreich:

In Brixen hats 12 Euro gekostet.

DJ FX und Daniel waren letztes Jahr im Altromondo. Soweit ich das im Kopf habe, hatten sie was von ca. 25 Euro Eintritt geschrieben gehabt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Normalerweise kann man die Karten nicht im Vorverkauf erwerben (gibt nur ganz wenige Ausnahmen und soviel ich weiss ist das im Altromondo nicht der Fall). Du musst das Geld beim Einlass zahlen.

Der teuerste Gigi Gig den ich bisher erlebt habe, war in Innsbruck im Hafen. Waren schlappe 25 Euro :deutschland: . Ich dachte als ich das erfahren habe mich tritt ein Pferd!!!!

Geschrieben
@ Edyta :turntables:

In Brixen hats 12 Euro gekostet.

DJ FX und Daniel waren letztes Jahr im Altromondo. Soweit ich das im Kopf habe, hatten sie was von ca. 25 Euro Eintritt geschrieben gehabt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Normalerweise kann man die Karten nicht im Vorverkauf erwerben (gibt nur ganz wenige Ausnahmen und soviel ich weiss ist das im Altromondo nicht der Fall). Du musst das Geld beim Einlass zahlen.

Der teuerste Gigi Gig den ich bisher erlebt habe, war in Innsbruck im Hafen. Waren schlappe 25 Euro :oesterreich: . Ich dachte als ich das erfahren habe mich tritt ein Pferd!!!!

das hat sich aber gelohnt, denn der gigi in innsbruck war grandios ! :deutschland:

Geschrieben

Na ja, den Zirkus den er da mit hatte, der war ned ohne. Aber ich hab danach auch noch andere Gigs von ihm gesehen, die auch zum Teil mit den Akrobaten war, länger gedauert hat, besser war und ned so teuer!!!!!

Aber im Hafen scheint dieser Preis normal zu sein. :deutschland: Die haben ja sogar für die Kelly Family so viel verlangt.... Und das ist alles andere als für die ein üblicher Preis!

Geschrieben

War vor Gigis Zeit.... jetz auch *würg*... Aber ich hab zufällig bei uns im Kreisboten gelesen, dass der Eintritt 25 Euro bei denen beträgt und das war ca. 1 Monat nach Gigis Gig im Hafen.

Geschrieben

Danke scon an euch!!!!! ich hoffe nur das Eintritt wird veniger als 25 euro...

Ciao Callimera!!!! entschuldigung das ich war ganz leise aber ich war nicht im net lange Zeit. Aber ich bin wieder hier!!!!!!!!! :doppelmittelfinger:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also der Eintritt ins Altromondo wenn keiner da ist also nur der Resident DJ ist

14 Euro pro Person. Zu Silvester wie Gigi da war haben wir 40 Euro pro Nase bezahlt. Das war schon sehr heftig! :mrbighead:

Aber das können die nicht nochmal tun das ist ja der Wahnsinn!! Naja einmal Gigi im Altromondo werden wir uns ja leisten können! :muahaha:

@calli: Würd mich gerne mit dir zusammenreden wegen Rimini!?

Grüße

DJ FX

:dancingbear:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

BACK FROM RIMINI!!!

bin i der einzige, der bei gigi&molly war???

war echt ganz nett, fesche mädls, gute musik, molly super wie immer, gigi mit standard-musik wie immer *gg*

na war echt ganz gut.

was im altromondo auch super is... wenn man auf der getränke-abzwick-karte alles voll hat (sprich vier getränke gezahlt hat), bekommt man die aktuelle altromondostudio compilation summer 2004 gratis *ggg*

Aber noch viel besser war der Auftritt von Gabry Ponte gestern abend in Riccione (gleich nach Rimini). Also hat sich der Rimini-Ausflug rein ausgeh-technisch voll gelohnt!!

ciao da gabry!! :daumenhoch:

Geschrieben

So in 2 Wochen geht es ab nach Rimini und zu Gigi!!

Daniel und ich freuen uns schon riesig!! :daumenhoch:

Werden euch dann berichten wie es war und Fotos kommen natürlich auch!

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab da ein paar fragen bezüglich gigi in der disco "altromondo" ( bin demnächst dort ):

wann ist einlass in die disco ?

von wann bis wann legt gigi auf ( ich habe gehört die ganze nacht, weiß nicht, ob das stimmt ) ?

wer weiß einen campingplatz in der nähe von "altromondo" ?

bitte um hilfe !

Geschrieben

Hier die Bilder vom 03.08.2004:

gfu_ams_030804_1.jpggfu_ams_030804_4.jpg

gfu_ams_030804_2.jpggfu_ams_030804_3.jpg

gfu_ams_030804_5.jpg

Wir haben unter anderem die Girlpower kennengelernt. Hallo an dieser Stelle :daumenhoch:, falls Du einmal reinschaust.

hab da ein paar fragen bezüglich gigi in der disco "altromondo" ( bin demnächst dort ):

wann ist einlass in die disco ?

von wann bis wann legt gigi auf ( ich habe gehört die ganze nacht, weiß nicht, ob das stimmt ) ?

wer weiß einen campingplatz in der nähe von "altromondo" ?

bitte um hilfe !

Einlass ist im Altromondo nicht vor 23:00 Uhr.

Am 03.08. hat Gigi um 11:30 Uhr mit seiner Show begonnen und etwa 4 Stunden aufgelegt.

Ein Campingplatz ist in der Nähe vom Altromondo wo sich auch der Flughafen befindet angeschrieben. Weis da leider auch nichts genaueres.

Geschrieben

:wiegeil:

Bin am 21. FIX dabei :daumenhoch::zungeraus::klatschen1:

Freu mich schon voll ggg

:italien:

Geschrieben

Wie haben ja die Gigi Familie getroffen, ja die waren vorm Auftritt mit Gigi essen.

Wär auch gerne dabei gewesen! :headbang:

Ja Gigi war total gut drauf, hat viel ins Mikro gesprochen was ich leider nicht verstanden habe aber was solls, die Musik war einfach nur geil!

Grüße

DJ FX

:mrbighead: