DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Uiiiiiiii nut gut das ich jetzt entgültig aufgehört habe ... seid 2 monaten keine Ziggi mehr +Die Deutsche Gesellschaft für Nikotinforschung hat jetzt bekanntgegeben, dass in Deutschland jeden Tag 383 Menschen aufgrund der Nebenwirkungen des Nikotinkonsums sterben. Raucher würden im Durchschnitt 5,7 Jahre kürzer leben, so Knut-Olaf Haustein, der Vorsitzende der Gesellschaft. Während in den letzten zehn Jahren mehr Frauen angefangen haben zu rauchen (der Anteil stieg von 26,7 auf 29 Prozent), sind es bei den Männern weniger geworden (der Anteil fiel von 39,5 auf 37,4 Prozent).
Titanmusic Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich habe nur eine einzige Zigarette in meinem Leben geraucht und dabei wird es bleiben. Halte davon aber auch nicht das geringste. Ein Freund der Familie hat über 30 Jahre lang geraucht und dann Krebs davon bekommen. Bei der Operation vor ein paar Wochen haben sie ihm die Stimmbänder entfernen müssen und jetzt kann er nicht mehr sprechen.
ktf763 Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ich steh solchen studien eher skeptisch gegenüber weil es einen unterschied ausmacht ob man jetzt ein packal oder mehr am tag raucht oder 5-6 tschick am tag rauch
italo dj Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 gott sei dank rauch ich auch nicht mehr/ habe genau vor 10 jahren aufgehört
Jana Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Beneide jeden, der nie angefangen hat mit dem Scheiß oder der es geschafft hat aufzuhören. Ich bin bis jetzt immer kläglich gescheitert. Mein Freund raucht jetzt seit Januar nicht mehr... bewundere ihn dafür, dass er so ein Durchhaltevermögen besitzt. Hoffe, dass ich es auch irgendwann schaffe...
Peggy Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Mein Freund konnt ich glücklicherweise davon abbringen. Ich hab ihm zum Geburtstag das Buch "Endlich Nichtraucher" geschenkt und vor ein paar Wochen hat er doch tatsächlich aufgehört. Die Woche über kann ich ihn zwar nicht kontrollieren (will ich auch nicht), sagen tut er auch nichts, aber die Wochenenden über raucht er nicht.Jetzt werd ich auch mal das Buch lesen, ich rauche zwar nicht, aber ich möchte mal wissen, was da drin steht, das einen Raucher davon überzeugen könnte aufzuhören.
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hab noch keine einzige geraucht, ehrlich!Und ich werd auch nie anfangen
Icon Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 hehe ich hab nicht damit angefangen weil ich keine Vorteile in Zigaretten sehe.Kostet GeldGeht auf die AusdauerKrebserregerLungenschädlichetc
Klubby Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 WER WILL SCHON EWIG LEBEN?? Vorallem in diesem Staat!!!
Rabbit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 selbst schuld. rauchen suxx, wie chb schon sagte
DJane Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ja auf diese Nachricht hin, werde ich jetz ins Auto gehn und meine Fluppen holen und gleich mal eine Rauchen!!!
Rabbit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ja auf diese Nachricht hin, werde ich jetz ins Auto gehn und meine Fluppen holen und gleich mal eine Rauchen!!! wieso habe ich net auf diese antwort gewartet von einem raucher*G*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 vor 4 jahren hab' ich mal a phase ghabt, wo ich gelegentlich geraucht hab ... bis jetz hab ich aba noch kein packerl zusammengebracht (will ich auch ned schaffen)kann des geld echt gut für was anderes brauchen
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Ich rauche nur noch nach den Fussball ne Cuba Zigarre ! Ich denke das geht in ordnung !
el_real Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 WER WILL SCHON EWIG LEBEN?? Vorallem in diesem Staat!!! Da haste recht... Entweder durch Lungenkrebs oder was weiß ich, oder halt nen goiler Leberschaden durch nen Alk... Obwohl bin eigentlich kein Raucher... nur ab und zu zu einer Party eine.. Zigarillos & Zigarren finde ich eh besser...
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ...dass in Deutschland jeden Tag 383 Menschen aufgrund der Nebenwirkungen des Nikotinkonsums sterben... gott sei dank bin ich kein raucher und kein deutscher *gg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ...dass in Deutschland jeden Tag 383 Menschen aufgrund der Nebenwirkungen des Nikotinkonsums sterben... gott sei dank bin ich kein raucher und kein deutscher *gg* der war gut ... betrifft also uns er ned
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ,14. May 2004, 23:53] ...dass in Deutschland jeden Tag 383 Menschen aufgrund der Nebenwirkungen des Nikotinkonsums sterben... gott sei dank bin ich kein raucher und kein deutscher *gg*der war gut ... betrifft also uns er ned jo genau *gg* also rauchts in weiter...nein spass...hörts alle auf...das is echt der größte scheiss...kostet nur geld und krank wird man auch noch...
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Täglich sterben 383 Raucher in Deutschland.....recht so *fgna sorry aber.. zigarette is bei mir absolut net...und.. bei mädls... schon gar net..also... ne... ja... wah.. ne du...
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Täglich sterben 383 Raucher in Deutschland.....recht so *fgna sorry aber.. zigarette is bei mir absolut net...und.. bei mädls... schon gar net..also... ne... ja... wah.. ne du... richtige einstellung
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 also... ne... ja... wah.. ne du... deine abschließenden kommentare sin echt hammerpunkt punkt strich punkt ... erm ja
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 is jedem das seine ob er's macht oder nicht.. ich bin raucher,.. hab aber vor aufzuhören
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 is jedem das seine ob er's macht oder nicht.. ich bin raucher,.. hab aber vor aufzuhören Hehe leichter gesagt als getan :(Also ich hab ca. 20 mal gebraucht bis ich WIRKLICH aufgeghört habe !!Viel Glück dabei
DJane Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Aufgehört hab ich auch schon oft, gestern abend zum beispiel, weil ich grad zeimliche halsschmerzen hab und des rauchen da voll weh tut!Mal schauen wie lang ich es diesmal aushalte!!
Empfohlene Beiträge