el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Daniele Mondello & Express Viviana vs. DALF - Play This GameTracklist Vinyl: Daniele Mondello & Express Viviana vs. DALF - Play This Game (Level I Mix) 12/10Daniele Mondello & Express Viviana vs. DALF - Play This Game (Level II Mix) Daniele Mondello & Express Viviana vs. DALF - Play This Game (Level III Mix) Fantastico, wieder ein fetter Burner... Bio wird hier noch ne HP des Level I Mixes einfügen... Grazie schu mal dafür... Denne wird gepushed wat dat Zeug hält....
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 die beste tetris version is immer noch vonandrex meets supersonic- tetris (supersonic galaxy extended mix ) 12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 die beste tetris version is immer noch vonandrex meets supersonic- tetris (supersonic galaxy extended mix ) 12/10 Naja du hast die obige ja noch ned gehört *g*
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 bezweifel sehr sehr sehr sehr stark das die besser ist.. net mal gigi könnte es besser machen als andrex meets supersonic
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Kenne leider die Version von CHB net, aber besser als diese hier geht es net.... Wirst schon sehen wenn die HP hier auftaucht...
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 naja ich find italo dance halt besser als deutschen & anderen dance/trance
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 übelst geil der track. daniele mondello hats einfach drauf.und@CHB:level2 Remix würde ich aufjedenfall italo-dance nennen. überhaupt ist der track überhaupt nicht so hart wie andere sachen von daniele.7,gruß suicida
el_real Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Level I & III sind aber jedenfalls Hard Trance... Und die Nummer roooooaaxx..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Mein Real producer geht wieder ! Mache heute noch ne HP ihr SÄCKE !!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Mein Real producer geht wieder ! Mache heute noch ne HP ihr SÄCKE !!!!!!!
el_real Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Doppelpost @Bio!! Jo, mach ne HP, Junge..
Empfohlene Beiträge