Zum Inhalt springen

Die Trennung,....

Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:boing:

Weiß eigentlich irgendjemand von euch lieben Leuten, warum es zur Trennung von Gigi und Paolo Sandrini gekommen ist? Zwei, die musikalisch so gut zusammenpassten und sich nahezu perfekt ergänzt haben trennen sich? Da muss irgendwas gewesen sein, denn so eine Erfolgsgarantie gibt man doch nicht so leicht auf.

Sandrini dürfte ein musikalisches und Studio-Genie sein. Ich kann mich noch an die Nachricht erinnern, es war so ungefähr der Zeitpunkt nach Tecno Fes 2, als alles so aussah (aus meiner Sicht) , als ob Amorelettronico der nächste Hit werden würde. Doch dann folgten nur noch ein paar remixes davon und Super. Und seither ist irgendwo alles ein bischen anders geworden,...

Mich würde interessieren, wie ihr das seht !!!

Greets

:kotzen:

Geschrieben

ja stimmt nach l´amour toujours hätte er souvenire oder amorelettronico veröffentlichen sollen!

.. aso super war vor l´amour toujours

hmm naja un dann halt nach l´amour toujours kam halt nur noch ein paar rmxe!

il grande viaggio vol. 1

un dann halt noch il programmino un die special cd in rimini!

aba ich finde im moment is gigi wieder voll un ganz da!

il programmino is so ein hamma un die special cd geht sowas von ab! ( mit 3 gigi songs ) vorallem Gigi`s Way geht voll ab!

un gigi hat so hamma geile songs bei RIN aufgelegt die noch keinen namen haben!

dann halt viele songs wie Elektro Pop ( das ich besser finde als Super, la dance oder the riddle )

also was will man mehr ?

die singel kommt bestimmt bald auch wenn sie nochma verschoben wird!

silence bekommt ne super melow da leg ich meine hand ins feuer!

silence is der hamma un wird noch bessa sein!

dann kommt bald ein album!

da drauf werdne bestimmt ein paar song von RIN drauf sein die hamma sin un noch keinen namen haben!

un vielleicht auch GRAZIE als inro elektro pop, popcorn oder auch souvenir RMX ...

also ich bin da ganz zuversichtlich, dass das album der hamma wird !!

:boing::kotzen:

Geschrieben

Also der streit ging um L'amour Toujours...Sandrini behauptete in einen Interview das es seine ganz alleinige Idee war und irgendwie hat Gigi das ned gefallen !!

So habe ich das damals gelesen !!!

Geschrieben

hmm jo könnte der grund gewesen sein..

ich glaub sogar da hat das geld auch ne rolle gespielt..

Geschrieben

Naja nach Sandrini und Sandro Cosmic hat ja auch DJ Claudio Conti das Team verlassen !!

Gigi scheint ned sehr Teamfähig zu sein !!! :boing:

Geschrieben
Jepp der war ned schlecht !!!

Tja alles hat ein ende ..nur die wurst hat 823232323 !!!

was soviel hat die wurst ??

alles hat ein ende nur die wurst hat 3

oda wie ging das nochma ?

Geschrieben

sandro cosmic jetzt SANDRO BIT .:

25 anni, torinese , una vera forza della natura! Esordisce con il nome Sandro Cosmo nelle serate di Gigi D'Agostino ma ben presto trova una nuova identità al fianco del dj Giorgio Prezioso cambiando il suo pseudonimo in SANDRO BIT. Sempre in tour per l'Italia la coppia, ormai consolidata, propone uno spettacolo vincente in simpatia e coinvolgimento riscuotendo straordinario successo ovunque." Amo l'originalità e lo dimostro in ogni serata che faccio... " dice il giovane vocalist " Per copiare c'è sempre tempo!!! ".Ha esordito quest'anno anche come produttore " Il disco è nato da un progetto realizzato da tre persone: Io, il dj Andrea Cerrato, socio anche dello studio che abbiamo a Torino, e il musicista Paolo Ottimo. Il Gruppo porta il nome di B.I.T (Beats in Time) e il titolo del disco è "Fly Away"

bitte übersetzen CALI THXXXXXXX dont forget signs49.gif

Geschrieben

hehe genu callii übersetz nochma..

ich hab schon 2 sachen übersetzt *g*

nur das is ma zu lang da müsste ich betsimmt 15 mal im wörterbuch nachgucken *kein bock hab* :mrbighead:

wenns halb so kürz wäre würd ichs übersetzen.. können es ja teilen :lachen:

Geschrieben

können auch ma andere übersetzen ? :lachen:

ima calli, ich oda wer wa noch ma die 3te...

hehe :mrbighead:

können ja ma ne liste machen.. wers übersetzt :rockdahouse:

Geschrieben
Also der streit ging um L'amour Toujours...Sandrini behauptete in einen Interview das es seine ganz alleinige Idee war und irgendwie hat Gigi das ned gefallen !!

So habe ich das damals gelesen !!!

gehts nur mir so oder glaubt ihr auch eher Sandrini als Gigi? :)

ich meine Gigi hat noch nix was in der art von L'Amour Toujours wirklich von alleine gemacht, ich bin da eher der meinung Sandrini hat das gemacht und fühlt sich von Gigi hintergangen da Gigi den ganzen Erfolg nur sich gönnte? (und sandrini war wirklich nur klein erwähnt ;) )

gruss pre

Geschrieben

So hier die Übersetzung..

Ich hoffe es stimmt so einigermassen. War manchmal ned ganz so einfach.

*ich hasse soooo lange Sätze* sind manchmal so kompliziert....

Also sollte jemand sehen, dass ich absoluten Blödsinn übersetzt habe, bitte Bescheid geben... Danke

25 Jahre alt, Turiner, eine wahre Kraft der Natur. An den Abenden an denen er mit Gigi D'Agostino gearbeitet hatte, hatte er den Namen Sandro Cosmo, aber bald darauf nimmt er an der Seite von DJ Giorgio Prezioso eine neue Identität an. Er ändert sein Pseudonym in Sandro Bit um. Immer für Italien auf Tour zeigt das jetzt gefestigte Paar eine Vorstellung die an Sympathie gewinnt und überall besondere Beteiligung erhält. "Ich liebe die Originalität und ich demnonstriere sie an jedem Abend den ich mache...." sagte der junge Musiker. " Zum Nachahmen ist immer Zeit." Er hat dieses Jahr auch als Produzent angefangen. Die Platte entstand aus einem Plan von drei Personen. Ich, DJ Andrea Cerrato, auch Teilhaber unseres Studios in Turin, und der Musiker Paolo Ottimo. Die Gruppe trägt den Namen B.I.T. (Beats in Time) und die Platte heisst "Fly Away"

Hmm... kenn die Scheibe ja ned, aber der Titel klingt verdammt nach "Another Way" :wiegeil: Bin mal gespannt, was da bei raus kommt!! :rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab schon in einem anderen Thread meine Meinung gesagt und das tu ich nochmals: Meiner Meinung war Sandrini das Genie und Gigi wollte alles ernten. Wenn ich mir die Songs alle anhöre die nach Sandrinis Abgang kamen, da kommt mir das Kotzen mit ein paar Ausnahmen. Da gibts keinen einzigen Song der an L'Amour Toujours, Elisir, La Passion usw nur irgendwie rankommt! Ich bin richtig enttäuscht von Gigi. Naja ich war all die Jahre Fan von Sandrinis Musik!

Geschrieben

naja ich weiss ned ganz was ich darüber sagen soll ..

is mir mom. ein bisschen zuviel.. wie gesagt. jeder hat seinen eigene meinung..

und anscheinend vertrittst du diese hart..

ich weiss ned.. !!!

Geschrieben

Naja er hat schon recht !!!

Dj Ross wäre auch ned so erfolgreich wenn Sandrini ned soviel seine Finger drin hätte !

Sandrini ist einfach der Mastermind !!!!!!!

Geschrieben
Naja er hat schon recht !!!

Dj Ross wäre auch ned so erfolgreich wenn Sandrini ned soviel seine Finger drin hätte !

Sandrini ist einfach der Mastermind !!!!!!!

sandrini , kenn ich zwar net so , weil cih nur auge für gigi hab aber wenn der bei l´amour toujours mitgewirkt hat und so ist derja wirklcih sehr sehr sehr gut drauf! naja hoffe der startet eine karriere und wird genau so geil ( musikalitsch) wie gigi..!

Geschrieben

Tja Lamour war auch von Sandrini !!!

Da wäre unser Guter D'Agostino ned von alleine drauf gekommen !!!

Geschrieben
Tja Lamour war auch von Sandrini !!!

Da wäre unser Guter D'Agostino ned von alleine drauf gekommen !!!

jaa unser guter gigi *gg*!

Geschrieben

egal

gigi macht alleine genauso geile musik wie früher !

das alte GIGI D'AGOSTINO is der hamma !

L`AMOUR TOUJOURS & TECNO FES. 2 album sin der hamma !

und IL PROGRAMMINO & die 12 neuen gigi songs sin auch HAMMA !

also die 4 alben find ich eigentlich alle gleich gut !

sin auch meine 4 liebelings cd`s von gigi

Geschrieben
egal

gigi macht alleine genauso geile musik wie früher !

das alte GIGI D'AGOSTINO is der hamma !

L`AMOUR TOUJOURS & TECNO FES. 2 album sin der hamma !

und IL PROGRAMMINO & die 12 neuen gigi songs sin auch HAMMA !

also die 4 alben find ich eigentlich alle gleich gut !

sin auch meine 4 liebelings cd`s von gigi

genau! gigi ist und bleibt die number one!!!!!! :daumenhoch::klatschen1::wiegeil: