Zum Inhalt springen

Gigis Musikvideos

Kilian

Welches Musikvideo ist das Beste?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe sorry ich bleib dabei

überall steht AGO - PUT ON YOUR RED SHOES

gigi hat nur rmxe dazu gemacht mehr net !

es wurde auch mal ein madonna rmx im dance rmx gespielt irgendein rmx und dann soll das video von dem typen sein der den rmx gemacht hat ?? ne das is trotzdem ein madonna video und kein video von dem rmxer

PUT ON YOUR RED SHOES IST KEINE gigi single !

es ist NUR ein rmx !

das video ist KEIN gigi video

sonder ein ago video

da is der rmx doch scheiß egal !

der interpret spielt die hauptrolle ! der rmx macher is da nur nebensache..

Geschrieben

Die Single kam raus mit den Video vom GIgi REMIX !!!

SORRY ZÄHLE ICH NED ZU AGO !!! HAT DOCH OFFENTSICHTLICH MIT GIGI ZU TUN !!!

Das gebührt Gigi und ned Ago !!!

Geschrieben

tja dann denk so aba da denkst du falsch

put on your red shoes is von ago net von gigi

wenn haiducii im tv gespielt wird DJ ROSS rmx dann soll das video von ross sein ?? lol

Geschrieben

Es wurde ja eh immer als Gigi Single gehandelt ! Auf den Cover ja auch !!

Da steht ja ned Gigi Remix vorne sondern richtig sein Name !

Sorry da kannste reden wie du willst !!!

Geschrieben
Es wurde ja eh immer als Gigi Single gehandelt ! Auf den Cover ja auch !!

Da steht ja ned Gigi Remix vorne sondern richtig sein Name !

Sorry da kannste reden wie du willst !!!

nö bei mir net

B00006I9M3.01.LZZZZZZZ.jpg

B0000C03AZ.03.LZZZZZZZ.jpg

da steht nur inc. 2 gigi rmxe

Geschrieben

*gggg* hehe wusste ich ja eh !!! Nur dachte ich du flippst wieder aus wie du das sonst immer so schön kannst !!!

Okay hast Bestanden MWUAHAHAHAHAHAH

Geschrieben

jaja das sagt man dann *g* mehr als die 2 coverbilder hätte ich eh net mehr gepostet weil es da schwarz auf weiß steht.. beweis genug :)

Geschrieben
jaja das sagt man dann *g* mehr als die 2 coverbilder hätte ich eh net mehr gepostet weil es da schwarz auf weiß steht.. beweis genug :)

:daumenhoch::daumenhoch::faustrot: Hehe nee nee JUNGE ich hab die CD genau neben mir ... hab doch augen .. wieso sollte ich mit etwas anfangenw as ned stimmt !!!

Aber vielleicht kommst ja noch zum Streit wenn du jetzt darauf festhälst !!!

Geschrieben

:daumenhoch:

naja ich hab die cd sogar 2 mal bei dem einen geht das video net bei den anderen geht es *g*

naja dann fragen wir halt kitty ;)

oder wie wärs mit ner umfrage

ist put on your red shoes von gigi oder von ago ;) :faustrot::daumenhoch:

Geschrieben

Brauchen wir ned Fragen !!! Ich habs ja ned ernst gemeint !!!

Aber Fakt iss ja das sie Gigis Remix gespielt haben ! also 100% Ago isses ned ! Läuft nur unter seinen Namen und seine Schwule Stimme ist zu hören !

Geschrieben

Ach is des wirklich die Stimme von Ago? Dachte das die von

irgendeinem unbekannten Sänger wär.

Geschrieben

1. L'Amour Toujours (einfach geil)

2. Silence (sehr gut gemacht)

3. La Passion (hab ich damls oft bei Viva und Mtv gesehen. Echt klasse!)

4. Another way (mein lieblingssong, Video gut gemacht, aber etwas einseitig)

5. Bla bla bla/The riddle (Ja, das GGDAG-Männchen - einfach knuffig)

6. Super (Ja, das musste schnell gehen - aber irgendwie auf seine eigene Art und Weise cool! :daumenhoch:)

Geschrieben
Ich finde The Riddle einfach schön...habe ich auch als Bildschirmschoner..... :klatschen1:

Den gibts auch ? Ich hab nur den roten von bla bla bla

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich weiß ned bei Silence passt der Takt und das Video leider ned so zusammen, sonst wäre es echt Hammer!!

Aber The Riddle is auch Kult!

Geschrieben
Ich weiß ned bei Silence passt der Takt und das Video leider ned so zusammen, sonst wäre es echt Hammer!!

Aber The Riddle is auch Kult!

Finde ich nicht. Der Takt passt sehr gut zu den Bewegungen.

Nur das komplette Lied passt einfach nicht zu dem Cowboy Video.

Geschrieben

Hab auch für L'Amour gevotet! Das ist für mich wirklich das beste da schwappt die Stimmung richtig rüber... :)

Gut finde ich auch La Passion - die Idee ist einfach klasse...

BlaBlaBla und The Riddle mit dem Männchen sind Kult... aber doch sehr simple und die Clips sagen mir bis heute nicht zu! Genau wie Another Way gefällt mir nicht ... fragt mich nicht warum aba des erinnert mich zu sehr an Robert T-Online ;) Genauso Ago... gefäll mir einfach nicht!

Silence dagegen hatte was... aba ich kanns net begründen was da so gut ist... vielleicht gefällt mir ja diese Compusimulation ^^

Super dagegen fand ich wiederum gut! Nur leider hab ich den Clip vielleicht 3 oder 4 mal gesehen mehr nicht :-(

Jedenfalls bin ich dafür, in einem Clip,falls denn noch einer kommt das Männchen wieder erscheinen zu lassen egal wie... ich fände des genial... ( nur erscheinen kein ganzes Video damit!!!) Sowas wie zum Beispiel wie das Männchen in ne Disko geht und dort wird Gigi gespielt und dann kommt so alles L'Amour Toujours mäßig mit Gigi der die Massen animiert und am Ende geht das Männchen mit einem Frauchen nach Hause oder so ^^ k.A.... nur ne Überlegung die ich jetz ma gemacht hab ^^

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo das wär echt mal eine gute Idee!!!

Geschrieben
Hab auch für L'Amour gevotet! Das ist für mich wirklich das beste da schwappt die Stimmung richtig rüber... :)

Gut finde ich auch La Passion - die Idee ist einfach klasse...

BlaBlaBla und The Riddle mit dem Männchen sind Kult... aber doch sehr simple und die Clips sagen mir bis heute nicht zu! Genau wie Another Way gefällt mir nicht ... fragt mich nicht warum aba des erinnert mich zu sehr an Robert T-Online ;) Genauso Ago... gefäll mir einfach nicht!

Silence dagegen hatte was... aba ich kanns net begründen was da so gut ist... vielleicht gefällt mir ja diese Compusimulation ^^

Super dagegen fand ich wiederum gut! Nur leider hab ich den Clip vielleicht 3 oder 4 mal gesehen mehr nicht :-(

Jedenfalls bin ich dafür, in einem Clip,falls denn noch einer kommt das Männchen wieder erscheinen zu lassen egal wie... ich fände des genial... ( nur erscheinen kein ganzes Video damit!!!) Sowas wie zum Beispiel wie das Männchen in ne Disko geht und dort wird Gigi gespielt und dann kommt so alles L'Amour Toujours mäßig mit Gigi der die Massen animiert und am Ende geht das Männchen mit einem Frauchen nach Hause oder so ^^ k.A.... nur ne Überlegung die ich jetz ma gemacht hab ^^

Bin ganz genau Deiner Meinung!

Nur fehlt dazu das passende Lied. Gigis Goodnight passt ja irgendwie nicht

zu Deiner Idee.

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hehe aber Complex würde passen oder Soleado!

Geschrieben

Genau Complex wär doch ideal... so am Anfang noch langsam ... Männchen macht sich fertig voller Vorfreude ... und denn gehts ab beim Onkel Gigi! Für Complex denk ich wärs echt net schlecht! ;)

Aber wie mans Gigi beibringt weiß ich auch nicht... wer ist eigentlich für die Videos verantwortlich? Wer bringt die Idee vor?

Geschrieben
Nur das komplette Lied passt einfach nicht zu dem Cowboy Video.

da bin ich deiner meinung!

was hat ein liebeslied mit 2 cowboys zu tun, die sich gegenseitig fertig machen?!

das einzige video von Gigi, von dem es mehr versionen gibt, wieviel sind es? 2 oder 3 ?