DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 aha ... hat die regierung dich für ihre pläne gewonnen hm ? Das du jetzt hier bist und alles abstreitest ? Sag doch gleich es war ein Wetterballon *g
funkybeats Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 aha ... hat die regierung dich für ihre pläne gewonnen hm ? Das du jetzt hier bist und alles abstreitest ? Sag doch gleich es war ein Wetterballon *g erwischt
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wenns Flugzeuge waren, dann erklär mal folgendes:11 Lichter - sind dass dann 3 und zwei drittel Flugzeuge ?Warum sind die Lichter nicht symmetrisch angeordnet - gibts Flugzeuge die wie Bananen gebaut sind ?Warum werden die Lichter mal größer, mal kleiner, obwohl der selbe Abstand behalten wurde ?
funkybeats Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hab nur das eine video im TV gesehen, wo man eben genau diese lichter sieht, und dann wie das flugzeug näher kommt sieht man es auch. ich mach mal ein bild um es dir zu verdeutlichen.ok, es ist kein kunstwerk aber man sieht was ich meine :)
WM1 Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 also ich sehe da nur 8 lichter, 6 große und 2 kleine am rand!schaut mir nach flugzeug aus *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 Naja die lichter sind sehr schief findet ihr nicht ??? *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 nein, das geht schon WAS ??? HAHA ALSO WIRKLICH ... das iss sicher kein FLugzeug ... die lichter bewegen sich ja auch im Video hin und her *g*Was ssagt ihr jetzt ?
WM1 Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 *lol* bei mir bleiben sie zusammen!und etwas später im video sind nur mehr 2 (große) lichter zu sehen, aber die bleiben auch zusammen
Empfohlene Beiträge