Zum Inhalt springen

Mexiko: Elf UFOs durch Verteidigungsministerium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bereits vom 5. März stammen die Aufnahmen, die an Bord eines Flugzeugs der mexikanischen Luftwaffe entstanden. Auf den Bildern sind elf helle und leuchtende Punkte zu erkennen, die das Flugzeug umkreist hätten.

Von Seiten des Verteidigungsministeriums erfolgte die Bestätigung der Aufnahmen der UFOs durch einen Sprecher, jedoch ohne weiteren Kommentar.

'

Ich könnte nicht sagen, was es war. Aber es war völlig echt', kommentierte Leutnant Mario Adrian Vazquez, dem die Bedienung der Infrarotkameras oblag, von denen die Aufnahmen entstanden.

FOTOS UND EIN VIDEO ! SIEHT DIESMAL VERDAMMT ECHT AUS !!

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsau...abe.htm?id=2443

Geschrieben
Naja vielleicht irgendwelche Abstützungen *ggggggg*

sicher nur irgendwelche Typen die am Boden mit Lampen rumlaufen und die wurden dann ins Video reinkopiert!

Geschrieben

wäh ... passt zwar ned zum thema aba hat wer des video drunter (enthauptung des amerikaners) angesehen ... solche schweine!!! :bigun2::bigun2::bigun2:

Geschrieben
überzeugt mich irgendwie garnet. glaub nicht dass das ufo's sind.

aber ich weiß auch net was es sonst sein soll. *g*

gruß suicida

Riesenleuchtkäfer! :bigun2:

Geschrieben
naja eher Wetterballoons! Auch egal was es ist... Selbst wenn es stimmt.. wieso ausgerechtet in den USA??

Mexico ist ned Amerika *g*

Geschrieben
naja eher Wetterballoons! Auch egal was es ist... Selbst wenn es stimmt.. wieso ausgerechtet in den USA??

:daumenhoch: das kannste vergessen, wetterballons leuchten net und sind auch net so krass nebeneinander.

ihr könnt mich für übergeschnappt halten, aber ich glaube an ufos, aber ob das dort ist? mh, muss ich a kupel fragen, der steht auf mystische sachen.

Geschrieben

Ich glaube auch an Ufos ! Und die sind viel zu out als das immer wieder jemand Fakes macht !

Geschrieben
oder was is drinnen in denn ufos ??

CHB !!!

:klatschen1: :klatschen1: der war gemein

Geschrieben
Und Italy hats ned gecheckt *g*

asoooooooo ich dachte du meinst chb soll dir helfen bei der antwort aber looooooooooooool zum witz :mrbighead::anstossen::muahaha: chb ob er so aussieht hehe :klatschen1: es gibt ein sprichwort (sag niemals nie) :klatschen1:

Geschrieben

Hurra, E.T. ist zurückgekommen!!! :rockdahouse:

Aber jetzt mal ohne Witz, ich glaub schon dran, dass es außer den Menschen noch andere hochintelligente Spezies gibt. Wäre ja auch ziemlich arrogant zu denken, dass wir Menschen das Intelligenteste sind, was es gibt.

Geschrieben
Hurra, E.T. ist zurückgekommen!!! :dancingbear:

Aber jetzt mal ohne Witz, ich glaub schon dran, dass es außer den Menschen noch andere hochintelligente Spezies gibt. Wäre ja auch ziemlich arrogant zu denken, dass wir Menschen das Intelligenteste sind, was es gibt.

da gibts sicher etwas intelligenteres! ich würde nie behaupten, dass die menschheit das intelligenteste im universum ist!

zu den lichtern: das können genauso irgendwelche anderen flugzeuge sein...

Geschrieben

das ist EIN flugzeug. das was man auf dem bild sieht (video geht bei mir ned abspielen) sind 6 lichter, jeweils 3 auf einer tragfläche. in der mitte ist der rumpf. das flugzeug sieht man in dem fall von vorne.