Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Ein Virus der Codecs löscht und verändert? Nein, mein System ist virenfrei, hab Norton AntiVirus 2004 auf neusten Stand.Ich war jetzt mal im Gerätemanager>Audio-, Video- und Gamecontroller>Audiocodecs:Einstellungen: Windows Media Audio und DivX WMA Audio Compressor funktionieren.Aber unter Videocodecs ist DivX 5.01 Codec aufgelistet soll aber nicht funktionieren...Hmm
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Es gibt aber schon DivX 511 und ich hab's vorhin installiert!!!
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hab DivX nochmal gelöscht, der alte treiber war dann auch weg. neu installiert, der neue 5.1.1 Codec-treiber ist nun installiert und soll auch funktionieren...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hab DivX nochmal gelöscht, der alte treiber war dann auch weg. neu installiert, der neue 5.1.1 Codec-treiber ist nun installiert und soll auch funktionieren... Und gehts `??
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 WMP weigert sich immer noch.DivX gibt mpg-Movies ohne Ton wieder. Silence und L'amour toujours funktionieren nicht: Failed to open file. Unknown format.
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 format c:/ ??? hab ich jetzt keine Lust drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Glaube ich aber dann ist wieder alles schnell und sauber
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hat noch jemand einen anderen Vorschlag? Naja ich überlege scchon ... bin ziemlich ratlos !!!Schonmal dran gedacht zurück zu stufen auf WM7??
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Wie mache ich das? Von Windoof selbst geht das net? Muss ich mir dann die setup-Datei von WMP7 downloaden und dann soll's wieder funzen oder was meinst Du?
Wolfi Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich empfehle einen neuen Codec zu installieren!! und zwar den ACE Mega CoDecS Pack!! Mit dem kann man sogar ISO - Datein anschauen ohne sie zu mounten!! außerdem unterstützt er alle möglichen Formate!! ra, ram, ogg, mpg, avi .....usw. ich hab noch keinen Film der nicht drauf läuft!!free download:ACEkeine Angst: !!!!!!! Virenfrei!!!!!
ktf763 Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 warum versuchst du es nicht mit winampoder geht das dort auch nicht?
Gecki Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Wie mache ich das? Von Windoof selbst geht das net? Muss ich mir dann die setup-Datei von WMP7 downloaden und dann soll's wieder funzen oder was meinst Du? Ich bin mir nicht sicher, ob Windows dich den WMP 9 deinstallieren lässt.Sonst probier mal einfach den 7er einfach so zu installieren und den 9er draufzulassen.Ich hab das zwar noch nie probiert, aber evtl. könnte es klappen.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 tag 8192geb das mal bei google ein und lade mal den codec dazu !!!
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 JUNGS, ICH HAB'S WIEDER!!!In den Ordneroptionen>Dateitypen> "WMV" gesucht, auf Wiederherstellen geklickt, es wurde eine Winamp - Datei daraus! und L'Amour Toujours spielt mit Bild und Ton in Winamp!Ach ich liebe Winamp!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 warum versuchst du es nicht mit winampoder geht das dort auch nicht? War ein Guter Tip *g* Obwohl .. da ja eh jeder Winamp nutzt !
Kilian Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich versteh aber nicht warum es dann bei mir im Büro gehtaber daheim nicht???
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 warum versuchst du es nicht mit winampoder geht das dort auch nicht?War ein Guter Tip *g* Obwohl .. da ja eh jeder Winamp nutzt ! Lol, warum hab's ich nicht sofort damit ausprobiert? Dabei höre alle mp3s und andere Audios mit Winamp...naja...
Klubby Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ein Lösung ist gefunden Winamp!!Aber wieso geht das net im Media Player?? Ich kapier das net.Naja wenn Windows richtig funzt ist was faul
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Naja wenn Windows richtig funzt ist was faul tja, so kann man's auch sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich versteh aber nicht warum es dann bei mir im Büro gehtaber daheim nicht??? Besser konfiguriert !!!
Empfohlene Beiträge