Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hab seit kurzem ein Problem mit dem Windows Media Player. Er gibt einfach keine wma oder wmv-Dateien mehr wieder.Es kommt immer die Fehlermeldung:Wollte sogern nochmal die Videos von Gigi's Website (L'amour toujours und Silence) ansehen und nun das. Es hatte mal geklappt, da hatte ich noch nicht den Real Player drauf.Hab mir schon die den neusten Media Player runtergeladen, hilft auch nix. Ich brauche bestimmte Codecs, nehme ich an. Aber welche und wo kann ich die downloaden?GrußDaniel
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 XP Mediaplayer ... kenne ich mich ned mit aus ! Nutze den normalen 7er von ME *g*
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Da bin ich auch ein bisschen überfragt versuch es mal mit dem RealONE Player. wenn das auch nicht geht, weiss ich es auch nich.
coolestice Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 XP Mediaplayer ... kenne ich mich ned mit aus ! Nutze den normalen 7er von ME *g* ME rulleezz !
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 gehe mal auf extras, optionen, dateiformate und schaue nach, ob wmv oder wma format angeklickt ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 gehe mal auf extras, optionen, dateiformate und schaue nach, ob wmv oder wma format angeklickt ist. ^Dann würde der Player sagen das er das Format ned unterstützt !!! Iss irgendein Error !
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 gehe mal auf extras, optionen, dateiformate und schaue nach, ob wmv oder wma format angeklickt ist.^Dann würde der Player sagen das er das Format ned unterstützt !!! Iss irgendein Error ! ich hatte das aber auch schon so gehabt. und wenn dann einach deinstallieren und nochmal neu probieren.
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Erst waren ein paar Kästchen grau mit haken. dann hab ich "Alle auswählen" angeklickt und alle Kästchen waren weiß und hatten einen Haken. Übernehmen anglickt. Video geöffnet. Wieder die Fehlermeldung.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hab Gecki den Link gesendet ! Der kann wie immer HELFEN !!!
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hab's grad deinstalliert und neu installiert. Lustig ist, dass ich sonst immer Windows Media Player 8 hatte und seitdem ich geupdatet hab nur noch der 9er automatisch installiert wird.Hab nun auch eine Datei von Microsoft installiert: WM9Codecs.exe. bringt aber auch nix.
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 mh, dann weiß ich ach net weiter. gecki weiß da schon beschied. er hilft einen immer in solchen sachen
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 mh, dann weiß ich ach net weiter. gecki weiß da schon beschied. er hilft einen immer in solchen sachen hmm, schade. Trotzdem danke!!!
Gecki Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo DLAGO,ich habe jetzt auf mehrere Seiten nach diesem Fehler gesucht - den scheinen mehrere Leute zu haben.Leider finde ich keine direkte Lösung für den Media Player, aber ich habe mehrmals vom "Video LAN Client" gelesen - ein Extra-Programm.Gratis-Download unter:http://www.videolan.org/vlc/download-windows.htmlIch selbst kenne das Programm nicht - soll aber gut sein:Vielleicht kannst du damit das Video ansehen Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 ich hab auch schon geschaut und keine konkrete Lösung gefunden. Das ist doch Mist (wie Bernd das Brot immer sagt :o)!Werd mal das Programm ausprobieren.
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 also das Programm hilft nicht. Kann man nichts sehen und nichts hören.
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 XP Mediaplayer ... kenne ich mich ned mit aus ! Nutze den normalen 7er von ME *g* ich auch lol den XP windows media player hab ich noch nie gesehn *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hehehe ich auch nur bei Kollegen aber sonst ned *g*
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Mensch, bei mir läuft's immer noch nicht. Hab sogar andere Player runtergeladen. Ashaampoo Media Player z.B. Der kann das L'amour toujours video abspielen, allerdings ohne Ton!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 www.divx.com ! Lad dir mal den DivX Bundle runter !!! Und spiele es mit den Player ab ! Vielleicht fehlt dir ein Codec !
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 www.divx.com ! Lad dir mal den DivX Bundle runter !!! Und spiele es mit den Player ab ! Vielleicht fehlt dir ein Codec ! Hab ich schon gemacht. DivX kann das Video auch net starten.Hab mal ein Windows Update durchgeführt und einen Sicherheitspatch für den Media Palyer 9 installiert. Nun ist die Fehlermeldung etwas anders.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Installiere mal den AC3 Codec ! Gibts überall im Netz !!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 irgendwas scheint da net an deinen einstellung zu stimmen, wenn selbst divx net bei dir funktioniert.
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Installiere mal den AC3 Codec ! Gibts überall im Netz !!! leider wieder nix gebracht. Es ist echt zum Verzweifeln hier.Aber es kann doch nicht sein, dass WMP auf einmal nicht mehr funktioniert...
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Installiere mal den AC3 Codec ! Gibts überall im Netz !!!leider wieder nix gebracht. Es ist echt zum Verzweifeln hier.Aber es kann doch nicht sein, dass WMP auf einmal nicht mehr funktioniert... mh, vielleicht irgendein virus?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Schlimmer als ein Virus ! Ich nenne es WINDOWS XP !!! HEHE ICH SAG JA JEDER HAT PROBLEME DAMIT ABER ES IST JA SOOOOOOOO TOLL *g*
Empfohlene Beiträge