DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Quentin Tarantino, der erfolgreiche Macher der beiden 'Kill Bill'-Filme, begrüßt die Video-Piratie seiner Filme in der Volkrepublik China. Obwohl der Kultregisseur drei Monate lang in China für seine beiden Filme gedreht hat, dürfen seine Filme offiziell nicht in den dortigen Kinos gezeigt werden. Nach Aussage von Tarantino hat über diesen Weg die chinesische Bevölkerung nun auch die Möglichkeit, in den Genuss der beiden 'Kill Bill'-Filme zu kommen.
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 ja gut in dem Fall wärs mir auch wurscht! Besser so als garnicht !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Tzz die haben eh einen Stich diesen Film ned zeigen zu lassen ! Pff !
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Tzz die haben eh einen Stich diesen Film ned zeigen zu lassen ! Pff ! ja die Kommunisten sind ein bisschen eigen! genauso in Taiwan da gibts ja auch laufend Verbote...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Naja aber ich dachte die Kommunisten wären dafür das alles für jedne gleich ist !!! Was hält sie also auf diesen Film zu spielen ? *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Naja aber ich dachte die Kommunisten wären dafür das alles für jedne gleich ist !!! Was hält sie also auf diesen Film zu spielen ? *g* vielleicht ist er ihnen ja zu gesellschaftskritisch oder zu blutig oder Tarantino hat mal was gegen China gesagt oder was weiss ich...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Werde mal eben nachforschen wieso das so ist ! Poste es dann !
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Werde mal eben nachforschen wieso das so ist ! Poste es dann ! hätte auch grade danach gesucht aber noch nix gefunden! Taratino hat nur gesagt das die Filme nicht zugelassen wurden...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Gar keine ??? Kann ich mir ned vorstellen ! Hab schon viele Filme mit Chinesischen Untertext gelesen !
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Gar keine ??? Kann ich mir ned vorstellen ! Hab schon viele Filme mit Chinesischen Untertext gelesen ! seine Filme wurden in China nicht zugelassen!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Aha !!! Naja Resevoir Dogs habe ich aber auch mal mit Untertext gelesen *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 moah ... des sollns bei uns auch machen
Empfohlene Beiträge