papaya Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Im Heimatstaat von Britney Spears wurde jetzt ein neuer Gesetzesentwurf bestätigt: In Louisiana sind tief sitzende Hosen, sprich Hüfthosen, verboten. Wer Teile des Pos oder des Slips sehen lässt, blecht 175 Dollar oder muss 3 Tage gemeinnützige Arbeit leisten. Hab ich grad eben in den Jump-Nachrichten gehört.DAs war mir jetzt mal nen eigenen Thread wert Ich frag mich, wie Amerika so prüde sein kann. Auf der einen Seite sind die so...fehlt mir grad das Wort für, und auf der anderen SO prüde. WIe kann man jemandem vorschreiben, was er zu tragen hat? Und was versprechen die sich bitte davon?Eins steht fest: In Louisiana mach ICH Keinen Urlaub
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Schön das man zur später Stunde nochmal so belustigt wird !!!
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 das hats ja bei uns auch gegeben vor ein paar Wochen! in einer Schule hat der Direktor verboten, dass Haut gezeigt wird! Bauchfreihe Tops oder Hüfthosen verboten! Das lenkt die Jungs vom Unterricht ab!!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 lol, das ist doch schon wieder ein beweis, das die amis spinnen
Empfohlene Beiträge