DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich hab meinen Server gewechselt ... bitte melden wenn sein Avatar oder sonst was nicht mehr funktioniert !!! Müssen dann nur die URL ändern und dann läuft es in Zukunft ohne Probs ab !!!ACHJA ich besitze jetzt mehrere Server ! Einen Für Hps, Einen Für Bilder, Einen Für Avatars usw.... !!! ALSO IMMER WENN IHR WAS GEHOSTET HABEN WOLLT DANN BITTE BEI MIR MELDEN !!! Platz und Traffic ist jetzt genug da !!
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 och nö net schon wieder... ez geht das chb in meiner signa und mein ava wieder nüsch...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Wird ned nochmal passieren ! Hast schon die neuen daten per ICQ zugesendet bekommen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Und ab jetzt wirds nie wieder vorkommen deswegen habe ich ja mehrere Server eingerichtet !!!Und wer was geuppt haben will . egal ob HP, Bilder usw... ! einfach melden !!
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Gut zu wissen... Werd mal darauf zurück kommen...
Empfohlene Beiträge