TranceLover Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Yeah.. prezioso in linz mal,.. bin dort sicha anwesend,hoff ich mal. Habn in letzter zeit,imma wieder die star djs,unter andern,... starsplash,groove-coverage,...
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 boah cool!Wäre auch gerne dort. Ist aber zu weit.Aber vielleicht kreigt ihr ja raus, wann die neue Single/Album erscheint....Viel Spaß!
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Beide Preziosos??GEIL!Wünsch dir viel spaß!Hab andrea gesehen, und glaub mir du wirst nicht enttäuscht sein! *schwärm*VIEL SPAß!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich geh ned hin, die Disco selber is enorm schlecht, der Resident hat sowieso was gegen Gigi und Italo!
TranceLover Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Jup is mir auch schon aufgefalln,wollt mal fragn ob si silence spieln können,und er,..ihm gefällt das nicht so und die vinyl wäre auch kaputt Naja,.... ich geh dort hin,weil mir prezioso daugt und weil ich seine musik liebe das is der einzige grund,.. und nicht weil die Disco schlecht is,es kan nicht jede perfekt sein,.. das si kein italo spieln fast hast recht nur härteres,aba prezioso time is dan angesagt und das is der einzige grund warum i da hin geh..
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe jo versteh dich, naja dann sieht Calvin Kay mal auch wie Italo is, denn Prezioso wird sicher nur Italo spielen
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe jo versteh dich, naja dann sieht Calvin Kay mal auch wie Italo is, denn Prezioso wird sicher nur Italo spielen der Calvin Kay legt dort auf? Den kenn ich doch, hab nicht gedacht das der Gigi nicht mag!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Er sagt immer der Strapsträger aus Italien!!Er is sicher kein Gigi Fan, aber jetzt wieder zurück zu Prezioso!
Empfohlene Beiträge