el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Yoji Biomehanika - Look @ The Heaven (The Remix Which Dedicated To Impulz X Dance Valley)Wat neues vom japanischen Star DJ.... Die Hp ist gesponsort von Bio... Wir haben uns für die beste Stelle des 10:15 Minütigen Meisterwerkes enschieden... HPVÖ wird sicher demnächst sein... Das Label ist net festzulegen da es verschiedene gibt die der Japaner nutzt....
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hammergeil ! Das muss ja mördermäßig ankommen !! Ist ja fast genau so genial wie Ufo - New Years Day !!!Hammergeil 11/10 !!!Nemesis : Weiter so ! geile Releases !!!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Hammergeil ! Das muss ja mördermäßig ankommen !! Ist ja fast genau so genial wie Ufo - New Years Day !!!Hammergeil 11/10 !!!Nemesis : Weiter so ! geile Releases !!! Joar, Dankescheeen Biohase... Werde mich bemühen... Meine Bewertung für diesen Hamma hab ich ganz vergessen... Natürlich 11/10 Einfach Traumhaft & Pinned...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 schöne melowaber vocals fehlen Naja sind welche dabei aber im uninteressantesten Teil des Liedes
DJ Phil Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ja die melodie gefällt ma auch sehr gut! macht richtig laune!
Indurro Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hammergeil! Der Mensch hats einfach drauf ...Alles was er macht gefällt mir."Look @ The Heaven" ist zwar ungewohnt kommerziell aber trotzdem super.11/10 von mir.
Dragoo Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Höh? Muss mir das Teil erstmal ganz anhören! Kommt mir etwas zu happy daher! Wenn ich da jetzt an den Iguana Remix denke....oder andere Sachen von ihm....
Indurro Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @dragoo: Stimmt schon, dass Yoji bis dato wesentlich geilere Tracks/Remixes gemacht hat (iguana etc.), aber die Melodie (vor allem den Anfang) von Look @ the Heaven find ich sehr geil ...PS: ich bewerte die produktionen aber immer anhand anderer kriterien, da ich ja selbst producer bin. mir gehts da nicht um kommerzialismus oder wie das teil in den discotheken funktioniert, sondern wie es produziert wurde (hör da auf die feinheiten)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe fast alle geben 11/10 ! So muss das sein *g*
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe fast alle geben 11/10 ! So muss das sein *g* Find ich auch...
Dragoo Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe fast alle geben 11/10 ! So muss das sein *g* 11/10 wirds bei mir nie geben von daher kann ich nur aus der Reihe tanzen! *g*Bei mir gibts "nur" ! Mello ist gut aber der Bass und so das klingt alles etwas zu weich!
el_real Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Hehe fast alle geben 11/10 ! So muss das sein *g*11/10 wirds bei mir nie geben von daher kann ich nur aus der Reihe tanzen! *g*Bei mir gibts "nur" ! Mello ist gut aber der Bass und so das klingt alles etwas zu weich! Wenn Dir das zu weich ist... Wie wärs dann mit einem Besuch in der Hardstyle Section... ?!
Dragoo Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Bei mir gibts "nur" ! Mello ist gut aber der Bass und so das klingt alles etwas zu weich! Wenn Dir das zu weich ist... Wie wärs dann mit einem Besuch in der Hardstyle Section... ?! Ich meinte nicht das der Track zu weich ist sondern das der Bass und so zu lasch sind! Hardstyle ist überhaupt nicht mein Ding da wirst du mich nicht so schnell finden!
el_real Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 absolutes hammer brett, Höchstwertung! Yeeeeah, sooo will ich das lesen....
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 absolutes hammer brett, Höchstwertung!Yeeeeah, sooo will ich das lesen.... Hehe dann isses ja klar ne BOMBE sovielen dene es gefällt !
el_real Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Soo, hab mich entschloßen den Thread zu entpinnen...
Empfohlene Beiträge