Zum Inhalt springen

DJ Manian - Love Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joo, nun schon der 3. Anlauf mit diesem Thread... :muahaha:

Aber das passt schon Phil... :daumenhoch:

Nur die HPs von Aqualoop herrausssuchen ist etwas mühselig... :muahaha:

Warte da noch ne Weile... :mrbighead:

Hab von diesem Project schon länger gehört... :muahaha:

Nun isses bald soweit... *löööööl*

Geschrieben

Alter der hat ja jetzt schon ein Dutzend Scheiben aufn Markt unter 6 verschiedenen Namen oder so! Ich frag mich wie er das macht!?

Geschrieben
Alter der hat ja jetzt schon ein Dutzend Scheiben aufn Markt unter 6 verschiedenen Namen oder so! Ich frag mich wie er das macht!?

Tja, das ist der Slobodan Jr. Petrovic, unser Pulsedriver, wo Aqualoop drauf steht is er irgendwie mit von der Partie... :daumenhoch:

Mit den HPs wäre eine gute Idee... direkt zu verlinken.... :daumenhoch:

Geschrieben

Tja, das ist der Slobodan Jr. Petrovic, unser Pulsedriver, wo Aqualoop drauf steht is er irgendwie mit von der Partie... :daumenhoch:

ich hab eigentlich den Manian gemeint: der hat ja mit Tune Up, Cascade/Cascada, Plazmatek, Scarf, DJ Manian etc... etliche Projekte am laufen... :daumenhoch:

Geschrieben
Den Link hast falsch geschriebn phil.. :daumenhoch:

Muhahahhaaa... Dat stimmt... :daumenhoch:

Kann ja mal passieren... *löööl* Aber ich denke jeder kennt den Link zu Site... :daumenhoch:

Geschrieben
Hehehe, der auch... :daumenhoch:

Aber vielleicht ist der Manian der Pulsedriver selber... :anstossen::lachen:

na dann würd der aber ordentlich Stress haben! aber wenns der Pulsedriver wäre würd er alles auf seinem Label releasen und nicht auf Andorfine... :dancingbear:

Geschrieben
Hmm, aber diese hier erscheint auf Aqualoop... :daumenhoch:

Das Tune Up Zeugs ja auch.... *löööl*

Wer weiß, wer weiß... :dancingbear:

das Plazmatek Zeugs auch! Aber nicht die Scarf und Cascade! naja vielleicht ist das ja einfach nur wer der seinen Style kopiert oder ist das sicher der Manian?

Geschrieben

Weiß net genau ob das der Manian ist... :anstossen:

Entweder wer der seinen Style kopiert oder Pulle selber... :lachen:

Machen wir uns mal schlau.... :daumenhoch:

Joar, Plazamatek is auch AQL... :dancingbear:

Geschrieben
Weiß net genau ob das der Manian ist... :lachen:

Entweder wer der seinen Style kopiert oder Pulle selber... :boing:

Machen wir uns mal schlau.... :anstossen:

Joar, Plazamatek is auch AQL... :dancingbear:

hab leider auch keine Vinyl zur Hand aber das lässt sich sicher rausfinden! :daumenhoch:

Geschrieben

so hab den Link jetzt geändert! zufrieden Nemi? :rockdahouse:

und das mit den HP zu verlinken geht leider net! kann euch aber beschreiben wie man genau hin komme!

also: auf www.aqualoop.de, About, Aqualoop Records!

Geschrieben

Hehe ist bestimmt nicht so schwierig für ihn weil hört sich doch alles fast gleich an! :rockdahouse:

das Plazmatek Zeugs auch! Aber nicht die Scarf und Cascade! naja vielleicht ist das ja einfach nur wer der seinen Style kopiert oder ist das sicher der Manian?

Im Kontor Forum hat jemand mal ne Mail an den Manian geschrieben und in seiner Antwort hat er genannt was er so alles produziert:

Dj Manian, Yanou,T uneUp! ,Plazmatek ,Flashrider, Cascada, Phalanx, SOL-7,

Manyou, Reuter&Schleis, Floorburner, Base Attack, Dj Tom, Ampire, Malec,

Martillo Vago, 3xm, Basis 1, Malec, Bulldozzer, Maxx da Bass, Scarf!

Also Scarf gehört dazu aber Cascada - Cascade !?

Geschrieben

Hehe ist bestimmt nicht so schwierig für ihn weil hört sich doch alles fast gleich an! :wiegeil:

Im Kontor Forum hat jemand mal ne Mail an den Manian geschrieben und in seiner Antwort hat er genannt was er so alles produziert:

Also Scarf gehört dazu aber Cascada - Cascade !?

das Cascade/a dürfte das gleiche sein! Genau Flashrider/Base Attack hab ich noch vergessen!

Geschrieben

Der junge Mann der all diese Sachen produziert :

heißt : [B]MANUEL REUTER

Also im großen und ganzen finde ich seine Sachen ziemlich geil - Das einzige was ich nicht so gut finde ist diese FLIESBAND-PRODUKTION! Er braucht für ne Nummer ( REMIX ) so ca. 1 Tag und da wundert es mich nicht das sich alles ziemlich gleich anhört ( aber trotzdem richtig phatt vom Sound her)

Geschrieben
Der junge Mann der all diese Sachen produziert :

heißt : [B]MANUEL REUTER

Also im großen und ganzen finde ich seine Sachen ziemlich geil - Das einzige was ich nicht so gut finde ist diese FLIESBAND-PRODUKTION! Er braucht für ne Nummer ( REMIX ) so ca. 1 Tag und da wundert es mich nicht das sich alles ziemlich gleich anhört ( aber trotzdem richtig phatt vom Sound her)

denk ich mir das er da nicht länger braucht! Er könnte sich ja mal mehr Zeit lassen dann schafft er vielleicht nen Hit!

Geschrieben

Love Song (Club Mix) 7,bewertung05.gif

Love Song (Dub Mix) 7,bewertung05.gif

Love Song (Yanou Mix) 7,bewertung05.gif

Love Song (Pulsedriver Mix) bewertung06.gif

Der Yanou und Club Mix hören sich fast identisch an...kein Wunder! ;) Pulsedriver gewohntes Mittelmaß. Der Dub Mix hebt sich vom Sound etwas von den anderen Mixen ab und find ich den am besten! Insgesamt guter Kommerzsound doch der Sound sich der Sound für Manians Projekte sollte sich langsam verändern!

Geschrieben
Love Song (Club Mix) 7,bewertung05.gif

Love Song (Dub Mix) 7,bewertung05.gif

Love Song (Yanou Mix) 7,bewertung05.gif

Love Song (Pulsedriver Mix) bewertung06.gif

Der Yanou und Club Mix hören sich fast identisch an...kein Wunder! ;) Pulsedriver gewohntes Mittelmaß. Der Dub Mix hebt sich vom Sound etwas von den anderen Mixen ab und find ich den am besten! Insgesamt guter Kommerzsound doch der Sound sich der Sound für Manians Projekte sollte sich langsam verändern!

Yoo, der Sound sollte sich langsam besser mal ändern... :lachen:

DJ Manian - Love Song (Club Mix) bewertung08.gif

DJ Manian - Love Song (Pulsedriver Remix) 8.bewertung05.gif

DJ Manian - Love Song (Yanou Remix) bewertung08.gif

Der Dub Mix gefällt mir absolut net... :lachen:

Pulle läßt in seinen Remixen in den letzten Monaten immer mehr nach, zwar gut gemacht aber solche Knaller wie Bolenski Beat - You're My Heart, You're My Soul (Pulsedriver Remix) und Rellman & Moiree - Far Away (Pulsedriver Remix) aus 2003 hatten wir länger net vom AQL Cheffe.... :mrbighead: