Zum Inhalt springen

Blank & Jones COMMING NEW SINGLE!

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die neue von B&J naaaaaaaaaacccccccccccccccccchhhhhhhhhhh A Forest lautet:

SUMMER SON !

zz keine hp....dauert ein wenig bist die noch kommt, glaub ende september....

wow die zwei sind fleißig!

Geschrieben

was wieder ne neue ??

das bezweifel ich..

weil forest noch net ma auf de single erschienen ist!!

vielleicht en album track..

aba wenns echt ne single wird dann um so bessa :boing:

Geschrieben

1. der Song heisst Summer Sun und 2. wird er nicht die neue Single. Diesen Song haben B&J nämlich extra für das Nature One 2003 geschrieben, und dann wäre er früher rausgekommen. Kannst ihn aber bestimmt auf dem Nature One-Sampler kaufen (wenns einen gibt) oder auf der neuen B&J In The Mix Vol. 2 ...

Geschrieben
1. der Song heisst Summer Sun und 2. wird er nicht die neue Single. Diesen Song haben B&J nämlich extra für das Nature One 2003 geschrieben, und dann wäre er früher rausgekommen. Kannst ihn aber bestimmt auf dem Nature One-Sampler kaufen (wenns einen gibt) oder auf der neuen B&J In The Mix Vol. 2 ...

danke hab ich mir doch gleich gedacht.. niemand bringt so schnell ne neue single raus wenn die 1 noch net veröffentlicht wordne is.. :boing:

Geschrieben

danke hab ich mir doch gleich gedacht.. niemand bringt so schnell ne neue single raus wenn die 1 noch net veröffentlicht wordne is.. :boing:

IHR HABT KEINE AHNUNG

schaut doch mal beim vinylstore.de vorbei gibt Blank & Jones ein und ihr werdet sehen

GANG GO RELEASE NUMMER 80

HA HA HA

:kotzen::hammer::hammer:

Geschrieben

Glaub trotzdem nicht, dass es als Single (auf CD) rauskommt. Das wäre viel zu schnell nach "A Forest". Kann ja sein dass es auf Vinyl rauskommt, aber mehr glaube ich nicht

Geschrieben

:doppelmittelfinger: Forrest ist Müll ! Mal sehen was sie jetzt wieder für nes scheiße Produzieren !!!

Achja die schönen 90er

Geschrieben

daniel du hast recht, ich bin mit a forest auch NICHT zufrieden, schau mal ins B&J Forum....da gibts viele die unsere Meinung teilen....

hoffen das die nächste besser wird...aber anscheinend wissen B&J das selbst...sonst schieben die nicht innerhalb eines monats eine neue nach....

fragen über fragen ¿¿