el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 A Side: Club MixB Side: Lacoon RemixQuelle: Axel Coon WebsiteKlingt goil, hört sich nach irgendeinem Cover Sample an, aber richtig Hamma das Ding... Weitere Infos sowie HP folgen.... N e m e s i s
TranceLover Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ja hab vo dem auch schon ghört,.. mal abwartn wie sie sein wird
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hey seine 2te Single erst oder ??? Also Close To You war ned schlecht ! Mal sehen wie die hier ist !!!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Ja, es ist erst seine zweite Single! Close To You war 2002 im Pulsedriver Rmx der Burner.... Und die neue rockt gleichfalls...
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 mal abwarten bin nicht wirklich ein Fan vom Axel! Der ist irgendwie zu gewöhnlich...kann mir schon vorstellen was jetzt vom Nemesis kommt !
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Klingt gut,.. Du hast Geschmack... @CSX... Axel ist net Axel... Fandest Du Close To You net gut? Wenn ja, wird dich die neue auch überzeugen... Nöö, jetzt kommt kein Kirmes Anti Gelaber in Richtung Denis und so... Auf Kirmes...
TranceLover Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Dankeschön,aber du wiederholst dich,.. Ähm zum wievieltn mal sagste das jez scho?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 looooool stimmt ... er mit seinen Kirmes *ggggggg*
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Hehehe, ich sach nix mehr was mit Kirmes zu tun hat... Ich erfind nen neuen Begriff... *ggggggggg*Man kann den Denis ABC net einfach in Trance einordnen & Co...
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Klingt gut,.. Du hast Geschmack... @CSX... Axel ist net Axel... Fandest Du Close To You net gut? Wenn ja, wird dich die neue auch überzeugen... Nöö, jetzt kommt kein Kirmes Anti Gelaber in Richtung Denis und so... Auf Kirmes... naja fand eben Close To You nicht so besonders...jep Kirmes ist geil
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Aber von den richtig guten Kirmes Scheiben muss man Dich noch überzeugen.... Wie dieser hier zum Bleistift...
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Aber von den richtig guten Kirmes Scheiben muss man Dich noch überzeugen.... Wie dieser hier zum Bleistift... diese hier hab ich zum BLEISTIFT noch garnicht gehört drum wart ich noch! Vielleicht isses ja ganz gut!
PatrickB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Habs auch schon gehört, und geht (wie ich finde) nciht in die richtung kirmes.Das teil hat power! Höchstwertung!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Was habt ihr mit euren Kirmes ???Kirmes da gibt es Karusells, Fressbuden und viele Menschen !!!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Sach ich doch Leutz, das Teil is SCHWEINE GOIL....
Dragoo Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Lamenting City wurde sogar beim Promiboxen gespielt als die Freundin von Axel Coon gekämpft hat...wer auch immer das jetzt war! *g*Der Mix Rip den ich gehört habe geht ganz gut ab!
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Lamenting City wurde sogar beim Promiboxen gespielt als die Freundin von Axel Coon gekämpft hat...wer auch immer das jetzt war! *g*Der Mix Rip den ich gehört habe geht ganz gut ab! Aha... Gibt auch schon nen feinen Radio Edit... Aba psssst...
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Nemesis Weiss Alles!! Danke, Danke... Du machst Dich aber auch... Edit: mein 1.900 Posting...
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 BOAR 1900 Posts Yeeeeah, der Meister Nemesis *g* bedankt sich.... Darauf stoßen wir demnächst mal mit paar Bierchen an...
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 JO können wir gerne machen auf den kosten anderer versteht sich
Empfohlene Beiträge