belina Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 he alter was geht da ab- bin wohl in einer männerwelt gelandet- jetzt weiß ich endlich was in eurer rübe so abgeht!!!!! ich ahlte nix davon, daß sie das an die schule bringen- is ja doch sehr intim und wir sind doch auch alle von selber draufgekommen??wie verblödet is die heutige jugend überhaupt? bald wendens dennen den sex auch noch neu erklären müssen weil sie das richtige loch nicht finden und die ohren von alle so komisch aussehn!!!!!!!
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 he alter was geht da ab- bin wohl in einer männerwelt gelandet- jetzt weiß ich endlich was in eurer rübe so abgeht!!!!! ich ahlte nix davon, daß sie das an die schule bringen- is ja doch sehr intim und wir sind doch auch alle von selber draufgekommen??wie verblödet is die heutige jugend überhaupt? bald wendens dennen den sex auch noch neu erklären müssen weil sie das richtige loch nicht finden und die ohren von alle so komisch aussehn!!!!!!! das richtige Loch hehe Beim Sex gibts kein richtig oder falsch, das ist alles erlaubt was Spass macht !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Uiiiiiiiiiii das war jetzt aber ziemlich unter der gürtellinie *g*
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 das niveau sinkt, und sinkt und sinkt...*gggg*fast wie im chat bei uns, hehe. gruß suicida
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Uiiiiiiiiiii das war jetzt aber ziemlich unter der gürtellinie *g* von mir oder Belina?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Von dir !!! Hehe naja biste im falschen loch biste im arsch *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Von dir !!! Hehe naja biste im falschen loch biste im arsch *g* Shit happens!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 oralsex rulez sag ich da nur *GG*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 oralsex rulez sag ich da nur *GG* Ist Crossover wenigstens zärtlich ???
Jana Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Najaich ziehe es vor dann rein zu spritzen als rein zu pullern *gg* LOOOOL! Bio du bist der Hammer!!! Zu diesem Thema hätte ich ein nettes Video auf dem PC, weiß nur leider nicht, wie ich es hier reinbringen soll...
Empfohlene Beiträge