DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 loool. das is ja geil.zu heftig. ich glaub ich soll mal nach england, will mal o ne unterrichtsstunde mitmachen. (als tesperson vielleicht? *g*)gruß suicida
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Aha, na und... einfach rein damit... genau so solls sein! Rein damit und runter ! Lass es dir schmecken Baby!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Naja meine Freundin war damals ned so davon begeistert *g*Was ich mir auch gut vorstellen kann *g*
DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 das erinnert mich spontan an den "schnitzel und blowjob" tag *g*jaja, der ist auch geil, hehe.gruß suicida
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Naja meine Freundin war damals ned so davon begeistert *g*Was ich mir auch gut vorstellen kann *g* wenn ich ne Frau wär wär ich auch nicht begeistert! Du glaub ich auch nicht! Eigentlich schlimm was wir mit ihnen machen aber so ist nun mal der Lauf der Natur!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Naja wenn man Schokolade oder Erdbeeren isst soll sich ja der Sperma vom Geschmack her verbessern !! Bier dagegen soll es voll bitter machen !!!Naja machmal konnte meine Freundin schon raus finden was ich so gegessen habe lol !!!
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Naja wenn man Schokolade oder Erdbeeren isst soll sich ja der Sperma vom Geschmack her verbessern !! Bier dagegen soll es voll bitter machen !!!Naja machmal konnte meine Freundin schon raus finden was ich so gegessen habe lol !!! muss ich gleich austesten hab grade ne Tafel Schokolade gegessen! Aber das soll ja wirklich stimmen aber ich bin persönlich nicht scharf drauf das auszutesten! Das überlasse ich dem weiblichen Geschlecht!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Hmm, das sollen ruhig die weibl. Personen auschecken... Wenn wir uns in den Fisch-Zone begeben... *gggg* Bedauert uns auch keiner... *lööööööl*Der "Schnitzel & Blowjob Tag" kam ja auch von mir, der Thread...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hahahahahhaha ja der Thread war hammer !
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Hahahahahhaha ja der Thread war hammer ! Und dieser hier, hoffe ich, ja auch... Joo, Deutschland sollte da mit machen....
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hmm, das sollen ruhig die weibl. Personen auschecken... Wenn wir uns in den Fisch-Zone begeben... *gggg* Bedauert uns auch keiner... *lööööööl*Der "Schnitzel & Blowjob Tag" kam ja auch von mir, der Thread... hehe ja in die Fisch-Zone! Da geh ich nicht ohne Gasmaske rein!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 krasse sache. ob das wirklich erfolg haben wird?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 krasse sache. ob das wirklich erfolg haben wird? Ich denke ned ! Blowjob iss ja ganz nett aber richtig zu gange zu gehen ist doch die WELT !!!
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 krasse sache. ob das wirklich erfolg haben wird?Ich denke ned ! Blowjob iss ja ganz nett aber richtig zu gange zu gehen ist doch die WELT !!! naja ein Blowjob hat schon was an sich! Zurücklehnen und genießen! Sonst haben immer wir die Arbeit und die Frauen das Vergnügen...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 krasse sache. ob das wirklich erfolg haben wird?Ich denke ned ! Blowjob iss ja ganz nett aber richtig zu gange zu gehen ist doch die WELT !!! naja ein Blowjob hat schon was an sich! Zurücklehnen und genießen! Sonst haben immer wir die Arbeit und die Frauen das Vergnügen... Ich weiß ja ned wie das bei dir ist aber ich bevorzuge gerne mehrere Praktiken *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 krasse sache. ob das wirklich erfolg haben wird?Ich denke ned ! Blowjob iss ja ganz nett aber richtig zu gange zu gehen ist doch die WELT !!! naja ein Blowjob hat schon was an sich! Zurücklehnen und genießen! Sonst haben immer wir die Arbeit und die Frauen das Vergnügen... Ich weiß ja ned wie das bei dir ist aber ich bevorzuge gerne mehrere Praktiken *g* und die wären?
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 XXX !!! SAG ICH DIR DOCH NED *g* ich denks mir einfach
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Naja ... aber ich bin Leider in der Situation ... bissel länger drauf zu warten als ihr !!!Schmachte jetzt seid 2 Wochen und muss NOCH ne woche Warten da meine freundin Examen hat !
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Naja ... aber ich bin Leider in der Situation ... bissel länger drauf zu warten als ihr !!!Schmachte jetzt seid 2 Wochen und muss NOCH ne woche Warten da meine freundin Examen hat ! Armer armer armer Bio! Dafür gehts nächste Woche sicher wieder rund!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 lol naja ich denke dann platze ich !!!! 10 Skeunden Sex *ggggg*Okay bleiben wir mal Jugendfrei !!!
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 lol naja ich denke dann platze ich !!!! 10 Skeunden Sex *ggggg*Okay bleiben wir mal Jugendfrei !!! Kanickelf***
Empfohlene Beiträge