el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Oralsex als SchulfachWenn britische Eltern bald feststellen, dass ihre Kids auf einmal viel mehr Spaß am "Französisch"-Unterricht haben als früher, sollten sie sich nicht wundern, denn die britische Regierung hat sich etwas Neues ausgedacht, um die hohe Zahl der Teenager-Schwangerschaften zu senken: Oralsex-Kurse in der Schule!Großbritannien hat die höchste Rate bei Minderjährigen-Schwangerschaften: 2002 waren es knapp 40.000 Fälle. Insgesamt 90 Millionen Euro hat die Regierung ausgegeben, um diese hohe Zahl zu senken. Bisher nur mit mäßigem Erfolg. Jetzt haben Wissenschaftler der Universität Exeter herausgefunden: Wer sich besser mit Oralsex auskennt, hat weniger "echten" Sex. Bei einem Pilotprojekt an 104 Schulen sank die "Sex-Rate" bei Schülern unter 16 Jahren um 20 Prozent. Nun will die Regierung Oralsex-Kurse an allen Schulen einführen. Das Ziel des Unterrichts soll es aber nicht sein, die Kinder auf den Geschmack zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes ...), sondern ihnen zu zeigen, dass man miteinander intim sein kann, ohne gleich Geschlechtsverkehr zu haben. Während die Briten ganz heiß darauf sind, den Kids alles Wissenswerte über Oralsex in anschaulichem Theorie-Unterricht beizubringen, ist das Thema für die Amerikaner mehr als besorgniserregend: Einer amerikanischen Studie zufolge hatten 40 Prozent der Schüler in den zehnten Klassen schon einmal Oralsex. Viele sehen es nicht als "richtigen" Sex an, weil man dabei nicht schwanger werden kann, machen es aber, um in der Schule cool zu wirken. Meistens kommt es an öffentlichen Orten – in Schulen, Kinos oder Umkleidekabinen – zum Oralsex zwischen den Kids. Ärzte schlagen Alarm und warnen jetzt vor Krankheiten, die durch Oralsex übertragen werden können. Ob die Briten mit ihrem neuen Schulfach oder die Amerikaner mit dem Oralsex-Verbot Erfolg haben, wird sich zeigen. Quelle: Freenet.deWird sich keiner wundern das es vom Rocco/Nemesis kommt, ne?? Ich sag jaaaaa dazu...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ja wollte es auch erst posten letzte woche aber da dachte ich ... das geht zu weit ! Hehe schon krass die engländer !!!
Klubby Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich wusste das die Briten einen ander Waffel haben aber so??
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Das Ziel des Unterrichts soll es aber nicht sein, die Kinder auf den Geschmack zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes ...) äähhhmmm, ja!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Ich wusste das die Briten einen ander Waffel haben aber so?? Wieso? Ist doch Geilomat.... Da wissen die jungen Stuten gleich bescheid....
Klubby Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 So kann nur einer Reden der Zuwenig Davon abbekommt (oder Garnichts)...
Rolando Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich wusste das die Briten einen ander Waffel haben aber so?? Wieso? Ist doch Geilomat.... Da wissen die jungen Stuten gleich bescheid.... Stuten
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Jaaa, Jaaa, der Mensch geht 99% von sich aus... Und schluckt Deine denn???? Da lieber mal eine ab und zu die auf den Geschmack gekommen ist...
Klubby Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Nemesis Das geht dich garnix an. Kannste ja mal Fragen wenn du sie mal Siehst! *g*
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Nemesis Das geht dich garnix an. Kannste ja mal Fragen wenn du sie mal Siehst! *g* Ja ich weiß das geht mich garnix an... Jo, wenn Deine Gute mal dabei ist frag ich sie mal... Ne, sowas mach ich nich, bin ein braver lieber Kerl.... @Klubby...
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich wusste das die Briten einen ander Waffel haben aber so?? das würd ich auch sagen! Aber geile Aktion!!! Was würde wohl der Papst dazu sagen???
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe er wurde es ned gut finden ! *g* Falls er überhaupt noch was mitbekommt *g*
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe er wurde es ned gut finden ! *g* Falls er überhaupt noch was mitbekommt *g* ich glaub eher er würd die Schüler beneiden!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehehe jetzt werd ned Respektlos !! Bin Römisch Katholisch und verstehe da keinen Spaß *g*
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehehe jetzt werd ned Respektlos !! Bin Römisch Katholisch und verstehe da keinen Spaß *g* meinst nicht das sich der irgendwann mal sowas gedacht hat! Ist ja schlimm ein ganzes Leben ohne Blowjob!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 LoooooooooooooooL !!!!NAJA WENN DU MIR SO KOMMST .... SEINEN JOB MÖCHTE ICH NED HABEN *g* ABER BESSER BLOW JOB ALS GAR KEINEN JOB *g*
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 LoooooooooooooooL !!!!NAJA WENN DU MIR SO KOMMST .... SEINEN JOB MÖCHTE ICH NED HABEN *g* ABER BESSER BLOW JOB ALS GAR KEINEN JOB *g* genau so is es! Da hab ich lieber nen Blow job als seinen Job und Mio. Christen liegen mir zu Füßen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 dumme leute bis zum geht nicht mehr und wissenschaftler sind angeblich klug naja die meisten kommen mir schon geistich gestört vor
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Najaich ziehe es vor dann rein zu spritzen als rein zu pullern *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Najaich ziehe es vor dann rein zu spritzen als rein zu pullern *gg* loooooooooooool bio unser spritzmaster
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Najaich ziehe es vor dann rein zu spritzen als rein zu pullern *gg* Hehehe, der war gut... Aber Du kannst ja nach dem reinspritzen.... reinpullern... Aber ich glaube, das muss net unbedingt sein... *lööööööööööl*
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @ Nemesis: jetzt wirdS grindig!Weiß ned was ich davon halten soll, kommt drauf an ops klappt.....! Aber dumm ist das schon....., denk nicht das das was bewirkt!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 @ Nemesis: jetzt wirdS grindig!Weiß ned was ich davon halten soll, kommt drauf an ops klappt.....! Aber dumm ist das schon....., denk nicht das das was bewirkt! Wat is grindig? Höh? Naja, dann check es mal selber ab ob es klappt, mit dem nächstbesten Chick....
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @ Nemesis: jetzt wirdS grindig!Weiß ned was ich davon halten soll, kommt drauf an ops klappt.....! Aber dumm ist das schon....., denk nicht das das was bewirkt! Wat is grindig? Höh? Naja, dann check es mal selber ab ob es klappt, mit dem nächstbesten Chick.... hehe! Grindig heisst soviel wie "tief" oder auf deutsch niveaulos!
Empfohlene Beiträge