Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino + A journey into space

Hast Du Gigi D'Agostino und/oder A journey into space?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht mal ob ich von 1999 an alles habe *g*. Der gute Mann macht ja in jedem Land nen anderen Remix *lol*

Ich wäre mal dafür, dass Gigi sämlichten CD's (in allen Versionen) auflistet, die er jemals gemacht hat.

Da sitzt er bestimmt in nem Monat noch da und überlegt selber. :hammer:

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab selbst 90 CDs und bin noch laaaaaaaaange ned fertig mit der Discographie !!

z.B gabs vor einigen Wochen die Polish Version von den Album L'Amour Toujours ! Mehr mehr Tracks und Videos 1

DIE GING FÜR 4 EURO WEG DA ICH NED MEHR MIT BIETEN KONNTE DA MEIN PC ABGEOSFFEN IST !

SCHRECKLICH SOWAS !!!!!!!!

Geschrieben

Das wäre wirklich mal interessant zu wissen was es wo alles gab, gut dann bin ich wohl ab 1999 doch noch nicht ganz komplett...

Zählst du da auch die Remixe wie von Carillon oder Cada Vez dazu Bio, oder sind es alleine 90 nur von Gigi?

Naja dieses Jahr alleine gab es ja schon reichlich neues für die Sammlung, ein Wunder wie Gigi bei seinen ganzen Projekten den Überblick behlt....ein echtes Genie halt! :hammer:

Geschrieben

Danke für den Link.

Wer sie nicht hat kann sie ja hier günstig bekommen.

Ihr müsst mal irgendwas in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen.

Jetzt wählt mal das Land aus. :daumenhoch:

Geschrieben

ja ziemlich aber 17 euro geht trotzdem noch. bei ebay isses auf jeden fall mehr.

wenn jetzt noch jemanbd so einen genialen link hat um das album Gigi D´agostino zu bekommen, wäre ich ziemlich gut dabei... cooler link danke chris!

Geschrieben
Wieso was ist denn dann ???

Machs doch mal dann siehst es. Du dürftest die CD normal garned

kaufen weil dein "Land" nicht aufgefürhrt ist :daumenhoch:

Geschrieben
in deutschland nie erschienen !

ich wette es gibt höchstens 500 stück von den gin lemon eps.. auf der ganzen welt :turntables:

echt? also wenn das stimmt, bin ich ja erst recht happy :boing:

ich glaube mein kamarad wird sich ärgern, wenn er wüßte was des für ein wert hat.

Geschrieben

die journey cd, konnte man am anfang ebi saturn sehr oft kaufen, wo gigi famous wurde.

Geschrieben

Hab grad bei ebay für 12,50 die New Years Day Single ersteigert, ist jetzt zwar nicht sooo was besonderes aber langsam kommen die alten Sachen doch zusammen! :muahaha:

Geschrieben
Hab grad bei ebay für 12,50 die New Years Day Single ersteigert, ist jetzt zwar nicht sooo was besonderes aber langsam kommen die alten Sachen doch zusammen! :muahaha:

Glückwunsch Kollege ! Ein Schmuckstück !!!

Geschrieben

Hehehehehe die Unendlichen wege des ebays sind dunkel und gefährlich *g*

Es lauern viele Mitbieter *g*

Geschrieben
Mhm...hab mir heute auch gleich drei alte Singels bestellt: Gin Lemon, New years day und Elisir... :muahaha: jetzt werde ich auch langsam zum Freak! Dank diesem Forum...

Wo hast du die bestellt ???

Gin lemon braucht mein Kollege auch noch !

Geschrieben
Mhm...hab mir heute auch gleich drei alte Singels bestellt: Gin Lemon, New years day und Elisir... :lachen1: jetzt werde ich auch langsam zum Freak! Dank diesem Forum...

Wo hast du die bestellt ???

Gin lemon braucht mein Kollege auch noch !

die 3 singles bekommt man doch in jedem guten cd shop..