Gast Forti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hat jemand im forum gigis silence als PROMO!!!!!!!!?????????????oder überhaupt die final version davon.............
PatrickB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 mhh wie kommst auf das? gibt glaub ich nur ne langsame verison, mit gitarre etc
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hat jemand im forum gigis silence als PROMO!!!!!!!!?????????????oder überhaupt die final version davon............. der promo hört sich genauso an wie die RIN version ..
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Jo und das ist die Langsame mit der Gitarre ! Sonst gibt es keine andere Version !!Ich finde auch das wir jetzt genug Silence treads haben !!!
peroni Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 kann man die Gitarren Version irgendwo hören, hab die immer noch nich kennengelernt!
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 also ich habe nichts..keine platte udn natürlicha uch keien cd.. ich hab mal was von der auf RIN gehört!
djrow Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 he you .. jetzt is aber wirklich genug wegen silence.. zerbrecht euch ned soviel den kopf darüber weil sie eh bald erscheint.....ciao banditozz
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 was hast du andauernt mit Bandithoz? ?? *g*Bist wohl das neuste Mitglied was ? *hihi*
djrow Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 is einfach cool.. he YOU BANDITOOOsilence is great .. but SOUVENIR is BETTERRRRRRRRRr..........
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hehe das liebst du schon seid 2 Jahren ! Das nenne ich Treue *g*
Perret Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 jap, nen tollen remix von souvenir würd ich mir auch mehr wünschen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Es gibt ja einen !!!Fragt sich nur wann der mal auf ner CD kommt !!!
djrow Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ja das wäre cool wenn ich davon ne bessere quali hätte .....every and every i be by your side..... heheeeeeeeeee@ dani du kennst mich halt ... hihi....... love music is good music ...... hihiiiiiiiiiiiiiiii *CRAZY*
Empfohlene Beiträge