DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Also sowas schlechtes habe ich ja noch nie vorher gehört .. das hätte selbst meine Schwester noch besser machen können !!!Hörprobe brauch ich ned machen da es einfach L'Amour Toujours ist was in Silence rübergeht !!!Weiss jemand obs einfach ne Hobby DJ Arbeit ist oder echt ne käufliche Vinyl ist ?
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Also das is echt anfängerhaft, wirklich ein schwacher Mix
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 das kommt sicher nicht auf Vinyl raus! Sicher von nem Hobby DJ! Wenns rauskommen würde wärs schon bei den Shops angekündigt!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 LOL wollte schon meinen ! Dann hätte ich auch ein Bootleg machen können was isch sicher gut verkauft hätte :-)
Kilian Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe hört sich bestimmt voll bescheuert an. Und als nächsteskommt dann "La Complex Passion" oder?
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe hört sich bestimmt voll bescheuert an. Und als nächsteskommt dann "La Complex Passion" oder? oder "Super Bla Bla Bla Ripassa"
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Naja zu Bla Bla Bla passt alles .. da kann man ned viel falsch machen !Muss nur vomn Rythmus passen !
Moosi Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe hört sich bestimmt voll bescheuert an. Und als nächsteskommt dann "La Complex Passion" oder? würde "la passion complex" besser passen +gg+
DJ Tom Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Kann bestätigen, es ist zu 100% ein Hobby DJ Remix, eines Italieners!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Kann bestätigen, es ist zu 100% ein Hobby DJ Remix, eines Italieners! aah ! Gute Danke Tom !!!Naja hätte mich auch gewundert wenn das in die läden gekommen wäre !!!
PatrickB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hat hier trotzdem einer eine Hörprobe? *g*Hab es nähmlich noch nicht gehört.
SpaceTourist Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Also so nen beschissenen fake hab ich echt lang nimmer gesehen!bin froh es nicht zu hören!was kommt morgen... "Con il Popcorn rosa"?
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ist von Rudeejay, eine simple Hobby Dj Arbeit... Nichts der Rede wert... Die Italiener halt...
Empfohlene Beiträge