DJ hardcore Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Also ich nominier den Film jetzt gleich für:1. DEN FLOP DES JAHRES2. DEN SCHLECHTESTEN FILM DES JAHRES3. DEN SCHLECHTESTEN SCHAUSPIELER DES JAHRES4. DEN DÜMMSTEN SCHAUSPIELER5. DEN SCHLECHTESTEN SOUNDTRACKvorausgesetzt er schaffts überhaupt in die Kinos, aber ich nehme eher an dass er bald nur in den Videotheken vergammelt... so wirds werden der is so ziemlich des ärgste geschöpf wasi je gsehn hab!!einfach lächerlich!!!!!
thEvents Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 na lol ... was wird denn bloß als nächtes kommen?? Vielleicht ein eigenes Perfüm... (Eu de Kübelböck)
Dragoo Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Homepage zum Top Film des Jahres:Daniel der ZaubererUnd den Trailer gibts hierDas sieht so unglaublich trashig aus!! Da wird wohl die Theater AG seiner Kindergartengruppe am Werk gewesen sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!DEN IST WIRKLICH NIX HEILIG !
Patrap Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Oooh NEIIINNN!!! Ich hab mir den Trailer angeschaut................... Na ja, bin ich auch selber schuld!!!
Wolfi Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ich sag nur eins!!! :gemetzel: :gemetzel: :boehse:
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 der Scheissdreck startet ja schon am 12.8. aber nur in Deutschland!!! Wir bleiben verschont so ists recht DER FLOP DES JAHRES !!!
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 In den "Film" (wenn man das überhaupt so nennen kann) wurde ich nichtmal gehen wenn man mich dafür bezahlen wurde!
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Oooh NEIIINNN!!! Ich hab mir den Trailer angeschaut................... Na ja, bin ich auch selber schuld!!! bis du deppat! wer in den film rein geht, der hat's sie echt ned mehr alle...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Wer hat eigentlich Arschfilm in der Überschrift geschrieben ???Ich etwa ??
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Wer hat eigentlich Arschfilm in der Überschrift geschrieben ???Ich etwa ?? das hab ich dazugenommen! Musste sein
Fat Abbot Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Loooooool..hab mir mal den Trailer angesehen. Großer Gott, ist das schlecht!!!!Dagegen sind ja die mit der Handkamera gedrehten Schmuddelfilmchen von Beate Use ein filmisches Meisterwerk!!! Der Volltrottel Kübelböck kann weder singen, tanzen, geschweige denn schauspielern, wozu ernährt man sowas eigentlich noch?
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Loooooool..hab mir mal den Trailer angesehen. Großer Gott, ist das schlecht!!!!Dagegen sind ja die mit der Handkamera gedrehten Schmuddelfilmchen von Beate Use ein filmisches Meisterwerk!!! Der Volltrottel Kübelböck kann weder singen, tanzen geschweige schauspielern, wozu ernährt man sowas eigentlich noch? siehst des KÜBEL wird dir ÜBEL
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 muss ich mir noch reinziehen! ich gehe mit keinerlei erwartungen in den film hehe
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 muss ich mir noch reinziehen! ich gehe mit keinerlei erwartungen in den film hehe aber nicht dein Ernst oder? :lickmy:
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 hehe nicht wirklich hoffe da gibs ne szene wo die das hier mit daniel machen
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 LOL sicher ned ! Soviel Glück haben wir nicht
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Schade, aber wenn doch sagt mir bescheid, dann gucke ich ihn mir an, dann würde ich ihn mir sogar als DVD kaufen, zum immer wieder ansehen
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 LOOOOOOL !!! Den Teil am besten Capturen und ins Netz stellen *g*
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 also wenn ich der regisseur wäre würden szenen vorkommen die einfach viele besucher in die kinos locken:Szene 1: Szene 2: Szene 3: Szene 4: Szene 5: :Cliff1: Szene 6: wobei es würde ja schon reichen wenn wir in :autofahren: lassen
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Oh mein gott!Daniel der Zauberer!!Großer gott!!!lol allein der titel und das plakat zum film... also.. loooool...weiß man echt net ob man lachen oder schon weinen soll...
Gast DeeDee Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Oh mein gott!Daniel der Zauberer!!Großer gott!!!lol allein der titel und das plakat zum film... also.. loooool...weiß man echt net ob man lachen oder schon weinen soll... 100 % deiner Meinung!!! LOOOL
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 so Freitag gehts los für alle Kübel-Fans! hier noch was lustiges von ihm:"...Daniel schmiedet unterdessen weiter Zukunftspläne. Die Schauspielerei reizt ihn, auch wenn er seine absoluten Lieblingsrollen für unerreichbar hält. „Für mich wäre es ein Traum, im ´Herrn der Ringe´ als Elfe zu spielen oder als Fabelfigur bei ´Star Wars´.“
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 dann pinnen ma die Scheisse mal wenns diese Woche anläuft, das jeder seinen Senf dazugeben kann der ihn gesehen hat
Empfohlene Beiträge