Dj Phil Lany Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 so Freitag gehts los für alle Kübel-Fans! hier noch was lustiges von ihm:"...Daniel schmiedet unterdessen weiter Zukunftspläne. Die Schauspielerei reizt ihn, auch wenn er seine absoluten Lieblingsrollen für unerreichbar hält. „Für mich wäre es ein Traum, im ´Herrn der Ringe´ als Elfe zu spielen oder als Fabelfigur bei ´Star Wars´.“ ich glaub der kleine ist bisschen übermütig geworden...seltsam, der "erfolg" in letzter zeit war ja nicht so besonderes...Eine Rolle in Herr Der Ringe oder Star Wars...ich glaubs nicht.
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 so Freitag gehts los für alle Kübel-Fans! hier noch was lustiges von ihm:"...Daniel schmiedet unterdessen weiter Zukunftspläne. Die Schauspielerei reizt ihn, auch wenn er seine absoluten Lieblingsrollen für unerreichbar hält. „Für mich wäre es ein Traum, im ´Herrn der Ringe´ als Elfe zu spielen oder als Fabelfigur bei ´Star Wars´.“ ich glaub der kleine ist bisschen übermütig geworden...seltsam, der "erfolg" in letzter zeit war ja nicht so besonderes...Eine Rolle in Herr Der Ringe oder Star Wars...ich glaubs nicht. vor allem weils ja keinen Herr der Ringe Film mehr gibt uns Star Wars auch schon in der Produktion ist...vielleicht bekommt er noch ne Rolle in der Sesamstraße oder Muppetshow
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 also diesen film werde ich sicher nicht sehen.also ich weiß jetzt schon das dieser film ein totaler flop wird.
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 also diesen film werde ich sicher nicht sehen.also ich weiß jetzt schon das dieser film ein totaler flop wird. Logo das wird die Blamage schlechthin! Wenigstens bleibt von dem Schrott verschont...
el_real Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Loooooool..hab mir mal den Trailer angesehen. Großer Gott, ist das schlecht!!!!Dagegen sind ja die mit der Handkamera gedrehten Schmuddelfilmchen von Beate Use ein filmisches Meisterwerk!!! Der Volltrottel Kübelböck kann weder singen, tanzen geschweige schauspielern, wozu ernährt man sowas eigentlich noch? siehst des KÜBEL wird dir ÜBEL Wie wahr, wie wahr...
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 gestern war die premiere und es kammen fast nur fans und keine promis.der film hatte schon um einiges mehr negative kritiken als lob bevor der film überhaupt angelaufen ist.
CSX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Der Typ hat Fans??? Die müssen vielleicht bescheuert sein
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ich habe es auch nicht geglaubt wie ich es gehört habe.
el_real Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Der Typ hat Fans??? Die müssen vielleicht bescheuert sein Hehehe, Unfallgurken wahrscheinlich...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Küblböck-Film sorgt für gähnende Leere in den deutschen Kinos Der am Donnerstag gestartete Film über Daniel Küblböck, mit dem Titel 'Daniel, der Zauberer', konnte bisher in den deutschen Kinos keinen Erfolg verbuchen. Im 'Cinemaxx' in Hamburg wurde der Streifen am ersten Tag dreimal vorgeführt, aber es kamen nur zehn Zuschauer. Im 'Mathäser' in München waren es acht und im Dresdner UCI wollten fünf Leute den Küblböck-Film sehen.Daniel Küblböck rechtfertigte sich gegenüber BILD, dass er sowieso nicht mit einem 'Bombenerfolg' gerechnet hatte: 'Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm. Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein'.
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 pff, sicher. der ist mit sicherheit enttäuscht
CSX Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 ganau das war zu erwarten und nix anderes! ich vergönn ihm den Mißerfolg...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 oh mann ... ich glaub ich muss mir mal den trailer anschaun
Gast Guest Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ich hoffe der Kübelböck verschwindet bald in der versenkung, oder unter einem Gurkenlaster.KANN IHN NICHT MEHR SEHEN!
djthunderhunt Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ich hoffe der Kübelböck verschwindet bald in der versenkung, oder unter einem Gurkenlaster.KANN IHN NICHT MEHR SEHEN! Ich auch, jawohl ich auch!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 der trailer allein is ja schon dermaßen peinlich ... da kommt dir echt da kotzen
Leinadogal Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Im 'Cinemaxx' in Hamburg wurde der Streifen am ersten Tag dreimal vorgeführt, aber es kamen nur zehn Zuschauer. Im 'Mathäser' in München waren es acht und im Dresdner UCI wollten fünf Leute den Küblböck-Film sehen. ja, krass!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 auf seiner offiziellen seite is gestanden, dass die kinos AUSVERKAUFT waren und er stundenlang autogramme geben musste!!!hamm die zuviel geraucht oda was schreiben die für nen scheiß?!
Gast Forti Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 naja man sollte einen film über dieter b. drehen...der regisseur sollte dann michael moore sind.......*Mehr erfolg als Titanic*MUHAHAHAHA
CSX Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 6.000 Besucher in 107 Deutschen Kinos entpricht einem Schnitt von 56 Leuten pro Kino!!!Absolut lächerlich!!! in 1-2 Wochen ist der Film weg und wird nie wieder gesehen werden...
Rabbit Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 lol, dazu fehlen einem echt die worte *g*
el_real Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 lol, dazu fehlen einem echt die worte *g* Hehehe, wie geil....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 oda du bekommst an weinkrampf, weils einfach so ein beschiss is
CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 und hau weg die Scheisse! ich glaub das kann man entpinnen! Anschauen wird den Film sowieso keiner...
Empfohlene Beiträge