DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Außer Konkurrenz wird Daniel Küblböck seinen ersten Film bei den Filmfestspielen in Cannes vorstellen. Wie sein Vater sagt, wird er in Deutschland Mitte September in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich um einen Kriminalfilm mit dem Arbeitstitel 'My Way', der in Süddeutschland und in den USA gedreht wurde. Untermalt wird der Film mit Konzertmitschnitten Küblböcks. Auch musikalisch geht es mit Daniel weiter. Er bringt am 24. Mai die Single 'Teenage Tears' auf den Markt.
papaya Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Aaaah, weiß nich..Will ja nich intolerant sein...Aber ich krieg Pickel, wenn ich den Typen höre oder sehe. DA krieg ich nicht nur Augenkrebs, sondern auch Ohrenkrebs. Der is so abartig, wenn der anfängt zu labern, möchte man ihm einfach nur eins aufs Maul hauen, ich kann das echt nich hören. Ach egal, jeder hat halt seine Meinung
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Aaaah, weiß nich..Will ja nich intolerant sein...Aber ich krieg Pickel, wenn ich den Typen höre oder sehe. DA krieg ich nicht nur Augenkrebs, sondern auch Ohrenkrebs. Der is so abartig, wenn der anfängt zu labern, möchte man ihm einfach nur eins aufs Maul hauen, ich kann das echt nich hören. Ach egal, jeder hat halt seine Meinung Intollerant ? Ich gehe noch einen Schritt weiter in die Politik zu gehen und die Lebensberechtigungskarte einführen zu lassen !!!!!!
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ich sag nur die werden sich totlachen in Cannes! Zlatko hat auch mal nen Film gemacht der ist dann nie in die Kinos gekommen und wurde vernichtet oder so... dem hier wird es ähnlich gehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Naja es gibt noch viele Daniel K. Fans ... vielleicht reichen die Kino besuche ja um kein Flop zu werden *g*
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Naja es gibt noch viele Daniel K. Fans ... vielleicht reichen die Kino besuche ja um kein Flop zu werden *g* hehe das müssten dann mindestens 500.000 bis 1 Million sein um überhaupt seine Produktionskosten einzuspielen! Weiss nicht obs soviele Bescheuerte bei euch gibt!?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Produktionskosten einzuspielen ? Hehe ich wette das ist ne Low Buget Production !!! *g*
Kilian Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Bescheuerte gibts überall und ich befürchte fast das die dann auchnoch ins Kino gehen
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Bescheuerte gibts überall und ich befürchte fast das die dann auchnoch ins Kino gehen Cooles Avatar ! Gefällt mir hehehehehe !!!
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 jep ist sicher ne Low Budget Produktion der Kübelbück ist ja sowieso so billig und der wird nur 90 Minuten im Teletubbie Outfit blöd rumhüpfen das kostet nicht viel...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe so isses !!! Naja irgendwie muss er ja weiter Kohle machen
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe so isses !!! Naja irgendwie muss er ja weiter Kohle machen nur so sicher nicht! Kinogänger sind anspruchsvoller als kleine verliebte Mädchen!Man haut nicht so schnell soviel Geld für den Eintritt raus...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe er gibt der Welt immer wieder die Chance sich über ihn aufregen zu können !!!!
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe er gibt der Welt immer wieder die Chance sich über ihn aufregen zu können !!!! der wird so schnell wieder verschwunden sein wie er gekommen ist! Bis der Film rauskommt ist der weg vom Fenster und dann kommt der Film doch nicht war beim Zlatko auch so...
Titanmusic Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich hatte schon das unglaubliche Glück ein paar Szenen aus dem Film zu sehen und ich muss sagen, alle die denken der Film ist billig und total schlecht, sage ich nur eins...IHR HABT VERDAMMT NOCHMAL RECHT
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich hatte schon das unglaubliche Glück ein paar Szenen aus dem Film zu sehen und ich muss sagen, alle die denken der Film ist billig und total schlecht, sage ich nur eins...IHR HABT VERDAMMT NOCHMAL RECHT Voll zustimm...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 der typ is sowas von daneben ... ich muss imma wida den kopf schütteln wenn ich den seh oda hör
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Also ich nominier den Film jetzt gleich für:1. DEN FLOP DES JAHRES2. DEN SCHLECHTESTEN FILM DES JAHRES3. DEN SCHLECHTESTEN SCHAUSPIELER DES JAHRES4. DEN DÜMMSTEN SCHAUSPIELER5. DEN SCHLECHTESTEN SOUNDTRACKvorausgesetzt er schaffts überhaupt in die Kinos, aber ich nehme eher an dass er bald nur in den Videotheken vergammelt...
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 müssen die denn alle gleich zur kamera greifen? ich sehe sehr schwarz für ihn
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hehe in 25 das Magazin grade: Daniel Kübelböck hat ANGEDROHT einen Film zu veröffentlichen! ein Krimi solls werden!!! Sogar im Fernsehen machen sie sich über ihn lustig! ! !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Es wird ein Krimi ? Etwas ernsthaftes`??? AUUUUUUUUUUUU
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Es wird ein Krimi ? Etwas ernsthaftes`??? AUUUUUUUUUUUU Kübi kann garnicht ernsthaft rüberkommen aber vielleicht mach er ja ne Krimi-Komödie aber das funktioniert so nicht! Hat man schon bei Derrick vor ein paar Wochen gesehen!
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Fassbinder-Star meets Küblböck Daniel Küblböck in "Daniel, der Zauberer" Skurriler könnte ein Filmprojekt nicht sein: Ehemalige Fassbinder-Stars und Mitbegründer des Neuen Deutschen Films beschäftigen sich mit Daniel Küblböck. In "Daniel, der Zauberer" (Kinostart ist am 12. August bei Rekord Film) stellt der schlagzeilenträchtigste Star der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", der als gut gelaunte, "positive Energie" versprühende Frohnatur nach wie vor problemlos Konzerthallen und Titelseiten der Boulevardpresse füllt, sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Sogar in Cannes, wo der Film kürzlich auf dem Markt gezeigt wurde, stieß der Film auf großes Interesse bei internationalen Käufern. In der halb dokumentarischen Story von Ulli Lommel - ehemaliger Fassbinder-Kompagnon, der seit knapp 30 Jahren in Los Angeles lebt und vom Erotikfilm ("Jodeln is koa Sünd") über Horrorfilmproduktionen ("Boogey Man") bis hin zu Shows in Las Vegas so ziemlich alles in Szene gesetzt hat, was man sich nur vorstellen kann - spielt Daniel Küblböck sich selbst, einen Profientertainer also, der "von Millionen geliebt und gehasst" wird (so der Untertitel). Als er von zwei gefrusteten Teenagern auf offener Bühne ermordet werden soll, muss er sich beweisen.
Empfohlene Beiträge