Serpente Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich soll alle gaaaaaaanz lieb von Johnny grüßen , hat er mir gestern bei unserem Hallofonat gesagt .Wegen großer krankheitsbedingter Probleme in der Familie hatte Johnny in der letzten Zeit nicht so unbedingt den " Elan " hier bei uns reinzuschauen . Ja man kann schon sagen , er hat doch son bissel den Kopf in den Sand gesteckt.Aber jetzt gehts schon wieder bergauf , wir " Mamas " sind grad dabei Ihm noch den Sand aus den Augen zu wischen .@ Michi : wenn Du das hier bei " Ankunft " dann liest , hey Kopf hoch . Ihr schafft das schon . Drück Dich gaaaanz doll und Deinen Bruder auch .Ciao Bine
italo dj Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ja Johnny das wird scho wieder... kopf hoch oida..
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Je iss echt ne Krasse Sache !!!Aber wird schon klappen :-)
Kilian Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Weis zwar ned was du hast aber des wird schon wieder.Hoffentlich bis bald wieder hier im GFU!!!
Serpente Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Na es is ja nicht der Johnny , der krank is . Sondern sein Bruder.Aber es is halt sowas , was dann doch die ganze Familie richtig mit runter zieht.Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Na es is ja nicht der Johnny , der krank is . Sondern sein Bruder.Aber es is halt sowas , was dann doch die ganze Familie richtig mit runter zieht.Ciao Bine Verständlicher Weise !!!Tja jeder hat irgendwann mal ein schweres Kreuz zu tragen ! Ich kenne das !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 uiund ich hab' mich schon gewundert wo der gute alte "johnny" denn hinverschwunden is na hauptsache er is wida da!!
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 hey jonny...alter...du warst es, der mich hier her gebracht hat, das werd ic hdir nie vergessen!Komm bald wieder, ich.. bzw. wir freuen uns riesig auf dich!
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Johnny hoffe du schaust bald wieder vorbei!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hoffentlich kommst dann wieder her alles gute wünsch ich dir trotzdem
Empfohlene Beiträge