Dj-X-Dream Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hab das in einem Forum gelesen und mich würde nun mal interessierenob den schon jemand gehört hat.. soll anscheinend die neue von Bastinosein mit dem Titel Serenade (Hold me now).. hoffentlich ist die so genialwie Open your eyes... Wer weiß da mehr???Mal schaun... Ciao!!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ich weiss leider noch nix davon... leider Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Melo und gesang sind gut aber noch verbesserungs bedürftig !!! Würde so erstmal geben ! Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Melo und gesang sind gut aber noch verbesserungs bedürftig !!! Würde so erstmal geben ! Ähhhmmm... könntest vielleicht ne HP machen... habs noch nicht gehört... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Jo bin so gegen 13:30 an meinen PC dann mache ich eine !!! Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Jo bin so gegen 13:30 an meinen PC dann mache ich eine !!! Mach das Bio... Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 wow ..hab jetzt die scheibe auch schon gehört und naja....irgendwas fehlt da find ich melo passt aber vocals??? hmm schwer momentan!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 jo ... melo is ned schlecht ... aba des wars auch schon ... die vocals klingen irgendwie so ... komisch/falsch?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 häääh wie können vocals falsch klingen ?wie klingen dann die vocals von fiki fiki ? perwers ? *g* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ich find das Teil Geilomat.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 So HP ist fertig ... uppe gleich ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 na ich mein es harmoniert irgendwie ned ... kA wie ichs ausdrücken soll Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 noch nie davon gehört ich hoffe es kommt bald ne hp Link zu diesem Kommentar
usche20 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hier ist mal eine Hörprobe von den Track bekommt !!KLICKST DU ! ! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ja geiler Song.......aber Cover, denn der text kommt mir sehr bekannt vor!!! muss ich da wieder geben! Super gitarren part! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ja geiler Song.......aber Cover, denn der text kommt mir sehr bekannt vor!!! muss ich da wieder geben! Super gitarren part! also am anfang die vocals klingen echt geillllllllll danach die vocals klingen auch super die melow is bombe insgesamt klingt wirklich echt geillllllllll typisch bastino der is a wahnsinn also der sänger und der dj wahnsinn aber an tis si sve und open your eyes kommt er ned ran aber trotzdem geiler track respect ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 bissl was anderes mal, gefällt mir aber!!! schöne und coole melow zum mitsummen hehe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich bleibe bei meinen !!!Gesang und Melo ist laaange ned so gut wie bei Open Your Eyes !!!Kein besonders würdiger Nachfolger ! Link zu diesem Kommentar
DJRizy Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich sag ein hammer das lied ;o)wie wir es von Bastino gewohnt sin Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 was würde ich für ein album von bastino geben. echt seine lieder auch mit D@D DJ treffen alle meinen geschmack ein wahnsinn Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Muss meine Bewertung erhöhen, 11/10Einfach MEGAGENIAL, super Song. Der beste Italosong zurzeit!!!! Rockt gewaltig Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 ich find der beste italo song zurzeit is kelly key - baba (Felipe Abel mix) *werbung machen tu* hihi Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Muss meine Bewertung erhöhen, 11/10Einfach MEGAGENIAL, super Song. Der beste Italosong zurzeit!!!! Rockt gewaltig Hallo!wie sie sehen bin ich neu an diesem forum und bitte endschuldigen sie wenn mein deutch nicht so gut ist!aber ich muss euch ihnen sagen, das BASTINO nicht aus italien :sonicht: kommt!, Er kommt aus SLOWENIEN! dass müssen sie einfach wissen!Aber ja, der Serenade ist echt super!cao party people! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Nein Nein ich denke du hast es falsch verstanden ... egal woher die Musik kommt .. man nennt es dennoch Italo Dance so lange das Genre stimmt *g*Ausserdem Willkommen im FORUM !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ja willkommen!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge