Gast Forti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 tomcrafts neue heisst brainwashed!!! und ist für die bis jetzt schlechteste platte die er rausgebracht hat.leider KEIN würdiger nachfolger von Loneliness................................schade....anscheind war tom zulang mit yello beschäftigt...Obwohl tom bis jetzt immer was gutes rausgebracht hat....zb flashback, loneliness, overdose oder all i got (usw)hp (leider noch nicht vorhanden) Release: 4.09
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 also de einzigste was gut war von dme wa OVERDOSE!der rest wa alles mist!!
Ash Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 leider KEIN gebürtiger nachfolger von Loneliness................................schade....ich nehme doch an du meinst WÜRDIGER oder...?? *gg*
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 naja mittlerweile gibt die single für low price (3.99 oder so) bei djshop.de"tomcraft..es ist zeit für richtige projekte"löl
Gast Discosteppa Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Tomcraft war bisher immer saugeil! Und deshalb lasse ich mich von Mister FONTISSIMO an dieser Stelle auch nciht beeinflussen, sondern frage einfach freundlichst nach einer Hörprobe!Discosteppa
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 hier die hphttp://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...ram&anr=kos2066ORIGINAL MIX
Gast Discosteppa Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Danke, Fonte!Ich muss zugeben, der Thomas Brückner war schonmal besser drauf, aber schlecht is die Numemr auch nicht!Ich würd sagen, 7,.Discosteppa
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 wahrscheinlich hat sich tomcraft gedacht, ich mach mal ne lepsche platte nach dem riesen erfolg von loneliness...und spare meine energie für die nächste platte auf.....oder so...auf jeden fall gabs bessere tomcraft scheiben.
Dj Phil Lany Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 hey, ok.. die bässe hingen etwas hinterher... aber die melo geht mir nimmer ausm kopf!!!Tomcraft, ich finds gut *g7.
Empfohlene Beiträge