Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ist doch blöd. Wie will er denn dann erfahren, was sich seine Fans wünschen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Naja seine Fans wünschen sich sovieles aber iss einmal was in erfüllung gegangen ??? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Zeig mal den Thread !!!Hier ist der Thread:KlickHP2 ist der ÄgyptensongHP1 ist der Airportsong, leider nur 20sec lang! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hmm glaube ich irgendwie ned ! CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g*Ich glaube es nicht so :D Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hmm glaube ich irgendwie ned ! CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g*Ich glaube es nicht so :D 100% Bio !!!ich habe die hps auf meiner festplatte so benannt wie sie doomi benannt hat (siehe links)!also besteht kein zweifel!der Ägyptensong wurde sogar schon zum 3ten mal gepostet! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Zum 3ten Mal ???Hehe naja ich habs ned einmal mitbekommen und CHB auch nicht und viele andere auch ned denn bis auf einen hat keiner die HP vorher gekannt *g*Wurscht !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g* siehst du CHBs bewertung ganz unten im thread?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ja ok hab nur seine erste Bewertung gelesen ... klar das ich ned weiter runter gucke ! Aber sonst isses aber keinen aufgefallen !Komisch isses *g* Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 stimmt! ist schon zum dritten mal da! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe da muss ich wohl für einige Tage ned da gewesen sein !!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Geile Scheibe! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hmm glaube ich irgendwie ned ! CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g*Ich glaube es nicht so :D jup das war 100 % ein anderer ich weiß nicht mehr welcher das war jedenfalls wars ein anderer da bin ich mir sicher !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe ich mir auch ... aber es hat ned viel sinn dagegen anzugehen ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Meineeeeee Fresseeeeeeee das is absolut genial! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 "Noi Adesso E Poi" klingt auch etwas orientalisch (dieses ahahahahahah oder ohohohohoho). zu finden auf der Il Programmino Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 "Noi Adesso E Poi" klingt auch etwas orientalisch (dieses ahahahahahah oder ohohohohoho). zu finden auf der Il Programmino Nicht nur da *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge