DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe sorry für den Namen aber mir viel nix besseres ein ! Und passt ja auch gut !!!Nette Melodie .. nur sehr eintönig !!! !!!Hörprobe Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Der Track schlägt fast alles um Längen!!! Wahnsinn!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Das ist ja geil! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Dieser Track is einfach der Hammer. Den kann man sich garnicht oft genuganhören. Hoffentlich kommt der auf UC3 Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 den hatten wir doch mal besprochen oder ??hehe ja wahnsinn der song den style liebe ich !12/10 mindestens gleichwertig mit gigi`s goodnight und silence ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hatten wir den besprochen ???Also ich hatte den Thread ned schonmal aufgemacht !!!Egal .. muss jetzt eh erhöhen auf 11/10 !!! Herrlich !!!Schlägt so manches ! Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hatten wir schon mal als unknown 2, macht ihn aber um nix schlechter!spitzen track, mathematisch betrachtet ein endlossample aber einfach so geil dass mans 15min durchhören könnte... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hm jo keine schlechte Nummer, wieder mal ein orientalischer Sound von Gigi, aber an Silence und Gigis Goodnight kommts ned ran!7, Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hatten wir schon mal als unknown 2, Kann mich ned dran erinnern mal so einen Thread gehabt zu haben !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 eih super teil ist das! Da können wir nur auf ein release hoffen! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hatten wir schon mal als unknown 2,Kann mich ned dran erinnern mal so einen Thread gehabt zu haben !!! ja unknow 2 hehe den tread hab ich glaube aufgemacht ! unknow 1 war der trompeten song und unknow 2 der hier ! hab auch damals auf BEIDE 12/10 vergeben Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Zeig mal den Thread !!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Yeeeah, das geht ab.... 11/10... Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Jo es klingt wirklich gut, 8, ! Ich bin aber neugierig, wann kommt endlich der song mit dem Flugzeug (s.g.Airport)? (hörprobe im meinem avatar) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Jo es klingt wirklich gut, 8, ! Ich bin aber neugierig, wann kommt endlich der song mit dem Flugzeug (s.g.Airport)? (hörprobe im meinem avatar) Hehe jo das frage ich mich auch !!!Der iss Hammer .. wäre sogar Relasereif !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ich glaub der hier war das oda ?http://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=1251 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ich glaub der hier war das oda ?http://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=1251 Glaube ich nicht !!! Perret sagte das er das kennt und das es ein Cover sein könnte ... und diese Melodie iss sicher kein Cover von etwas !!Und ich kann mich ned erinnern jemals ne Hörprobe damals schon von den Song gemacht zu haben ! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Wäre wirklich schade, wenns Gigi mit dem song nichts machen würde!!! Einfach geil, die melodie klingt mir schon ewig im ohr !!! Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ! ! ! ! ! This is good old Gigi-Style ! ! ! !Dagegen ist Soleado und Gigi's Goodnight Leierkastenmusik !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Sehr sehr geil!Ich kanns nichtoft genug sagen.. .gigi findet denweg zurück zur guten musik!Bombig!!!Wertung geb ich noch keine.. will erst den kompletten song aufm album hören *g Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 GOIL12/10Bitte GIGI mach was draus! ole! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 YES!Das ist der Style, den ich so liebe Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe selbst den Discosteppa gefällt es ! WUsste gar ned das der Style so gut ankommt !!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Kann das nicht jemand ins offizielle Gigi Forum posten, am besten mit HP, damit auch klar wird, was gemeint istVielleicht macht Gigi dann was draus. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Kann das nicht jemand ins offizielle Gigi Forum posten, am besten mit HP, damit auch klar wird, was gemeint istVielleicht macht Gigi dann was draus. LOL der Eintrag wäre keine 5 Minuten da !!! Er duldet keine Links und schon gar nicht irgendwelche Hörproben !!!Zwing mich bitte nicht die HP zu löschen !!!Iss zwar ein guter Gedanke aber ich denke nicht das er es auf wunsch einiger Member irgendwie veröffentlicht !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge