Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 is zwar scho etwas älte run laüft schon 2 wochen im TV rum...aber man was is das ?so ein scheiß es is übrigens en cover von dem nelly song hot in herre!da find ich ja sogar das scheiß lied von nelly noch bessa als dieses scheiß coverich hab selten so en schlechtes cover gehört!!!
DJ Tom Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ja ist schon eher lächerlich das ganze!!
PatrickB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 wieder einmal ein beweiss das viva & co jeden scheiss spielt
djdance Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ich sag dazu nur die version von nelly ist auch nicht der Hit aber um Meilen besser
Gast Forti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 bei diesem lied passt alles zusammen:Nelly -> ShitHot in Here -> ShitVideo von Tiga -> ShitTiga mit Hot in Here -> Shit (außer Sunglasses at night)FAZIT: -
Gast Forti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 seien wir mal ganz ehrlich HIP HOP im House Style???hm????wer hat an der welt gedreht¿¿
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 naja es geht so la la.. aber irgendwie schon ausgelutscht....
Du$terLizZ Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ???Das Teil rockt wie Sau besonders im Auto. Weiß überhaupt ned was ihr habt. Der Bass könnte härter sein dann würde es noch geiler rocken. Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ???Das Teil rockt wie Sau besonders im Auto. Weiß überhaupt ned was ihr habt. Der Bass könnte härter sein dann würde es noch geiler rocken. Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 wo cih das lied das erste mal gehört habe daschte ich naja, typscih house musik eben, aber inzwischen finde ich es nervtönend!
Empfohlene Beiträge