denharrow Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Ich mag zwar keine Italotitel in italienischer Sprache , bei diesem Song gefällt mir aber der Instrumentalteil............ansonsten ist die Platte eher etwas langweilig.Erscheint auf More Money / MelodicaHier könnt ihr mal reinhörenhttp://hometown.aol.de/salsotto/watt.rmCiao Thomas
italo dj Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 wow super scheibe Thomas gefällt mir sehr ist die Hp nicht zu lang??....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 phew ... hat mal a paar minuten bis ich das teil herunten ghabt hab (3kb/s sin für mich mit adsl ungewöhnlich )zum track: klingt irgendwie ned schlecht ... ansonsten aba eher durchschnitt
denharrow Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 ist die Hp nicht zu lang??.... Ja, ist etwas lang geraten ( der ganze Song anstatt eines kurzen Samples ), aber mein PC spinnt heute richtig doll und ich konnte den Song nicht kürzen................Sorry, daß ihr lange laden mußtet......... Ciao Thomas
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 naja ... solang die qualität eher schlecht is kann mans glaub ich durchgehen lassen
italo dj Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 passt schon Thomas hauptsache die scheibe rockt hör ich mir immer und immer wieder an wahnsinn der track!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 geiler song !!! habs auf deejay.de gehört !wahnsinn !
italo dj Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ist momentan meine neue nummer 1-- wahnsinn die scheibe
Empfohlene Beiträge