djdance Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ein schöner relaxter song wie ich finde was sagt ihr? (irgendwoher zwar gecovert aber was fällt mir gerade nicht ein)
Ash Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Auf jeden Fall auch Hammer! Die Melodie ist schon uralt, die bekannteste Version dürfte The Verve - Bittersweet Symphony sein...
Gast CHB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 das gibts ja net den kenn ich net!!
djdance Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Hörprobehttp://djanedance.tripod.com/gfu/sweetsocca.rmden link müsst ihr bisher in neues Fenster kopieren per dem Link hier gehts komischerweise nicht! so wies aussieht funzt das jetzt! danke an fortissimo für die Hilfe mit dem Account
Gast Forti Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 für dich doch immerist ein geiles lied
funkybeats Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 rechter mausklick -> ziel speichern unterso gehts
Gast schurti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 also in den welle 1 charts seit 2 wochen nummer 1! ich kann dieser nummer nicht so viel abgewinnen! ich glaub 80% vom erfolg macht die melodie von "bitter sweet symphony aus!aber mann sieht die leute kaufen es!
Empfohlene Beiträge