DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Okay kein Zurück !!!! BESCHLOSSEN !!!
italo dj Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Okay kein Zurück !!!! BESCHLOSSEN !!! YO du kennst mich doch....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 uf was habe ich nur getan *g* *bammel kriegt*Ob Bremen wieder Meister wird ? *uff*
italo dj Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 uf was habe ich nur getan *g* *bammel kriegt*Ob Bremen wieder Meister wird ? *uff* zu spät.... abwarten tee trinkenauf gute zusammenarbeit bio
Rabbit Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 uf was habe ich nur getan *g* *bammel kriegt*Ob Bremen wieder Meister wird ? *uff* lol, erst eine wette abschließen und dann bammel kriegen was wird das lustig, wenn der bio in frauen kleider ist oder sogar mario aber das dauert ja zum glück noch ein jahr
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe hab keinen Bammel ! Nur Spaß !!!Ich freue mich schon .. das macht die Budnesliga noch spannender *g*Mario im Sexy Kleid *ggg* MWuahahah :-)
DJ Vega Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 lool.klasse mario, mein respekt.aber ich glaub wir dürfen uns nächstes mal auf bio in frauenkleidern freuen.gruß suicida
Chris Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 He Mario des grüne Dress steht dir wirklich gut! *gg*Aber die Farben schlagen sich ein bisschen mit dem Rot-Blau im Hintergrund!
WM1 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe Bremen Fan gegen Bayern Fan !Leider zug Mario aka Italo DJ Den kürzeren *g*KLICK UND LACHE !!!!!!!!!!!! super sache was passiert, wenn weder Bayern noch Werder meister wird?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Hmmm stimmt .... Wie unverschämt von uns ... mal mit Mario reden !!!
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Echt lustige Sache... Das könnten wir glatt ausbreiten solche Wetten...
italo dj Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe Bremen Fan gegen Bayern Fan !Leider zug Mario aka Italo DJ Den kürzeren *g*KLICK UND LACHE !!!!!!!!!!!! super sache was passiert, wenn weder Bayern noch Werder meister wird? hmm gute frage nächste frage.. wir werden uns schon was überlegen oder hasi??du aber was anders... mit die kleider und frauen klamoten ist scho ok keine rede wert, aber ich würde dich so gerne auch im Fc Bayern klamoten sehen lieber hasi!!!mit einem foto bin ich schon zufrieden was sagst du dazu???
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Du meinst ich soll mich einfach aus Jux einkleiden ???Hehe kann ich machen ... muss mir nur jemanden suchen der ne Kammera hat !
italo dj Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Du meinst ich soll mich einfach aus Jux einkleiden ???Hehe kann ich machen ... muss mir nur jemanden suchen der ne Kammera hat !nee ich habe die nächste wette gemeint-die was wir jetzt neu abgeschlossen haben für nächstes jahr... bist du dabei??? 1 foto...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Achsooooooooooooooooooooooo !!! KLARO BABY ! MACHE ICH DOCH GERNE ! RIZITELLI UND LIZARAZU TRIKOTS HABE ICH JA !!!
italo dj Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe Bremen Fan gegen Bayern Fan !Leider zug Mario aka Italo DJ Den kürzeren *g*KLICK UND LACHE !!!!!!!!!!!! super sache was passiert, wenn weder Bayern noch Werder meister wird? so und jetzt die antwort...dann sollen sich alle gfu mitglieder als Bayern oder Werder Fans verkleiden seid ihr dabei???
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Achsooooooooooooooooooooooo !!! KLARO BABY ! MACHE ICH DOCH GERNE ! RIZITELLI UND LIZARAZU TRIKOTS HABE ICH JA !!! rizitelli, der looser einkauf schlecht hin der bayern
WM1 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 so und jetzt die antwort...dann sollen sich alle gfu mitglieder als Bayern oder Werder Fans verkleiden seid ihr dabei??? alle GFU-member verkleiden sich und treffen sich als bayern-fans bei einem match Bayern vs. .......
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hehehehe das wäre natürlich ne Idee !!! Ich bin für alles zu haben !!
italo dj Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 so und jetzt die antwort...dann sollen sich alle gfu mitglieder als Bayern oder Werder Fans verkleiden seid ihr dabei???alle GFU-member verkleiden sich und treffen sich als bayern-fans bei einem match Bayern vs. ....... JA JA bin dabei super idee!!!
Rabbit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 so und jetzt die antwort...dann sollen sich alle gfu mitglieder als Bayern oder Werder Fans verkleiden seid ihr dabei???alle GFU-member verkleiden sich und treffen sich als bayern-fans bei einem match Bayern vs. ....... mh, lieber net. bin zu blöd dafür
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 so und jetzt die antwort...dann sollen sich alle gfu mitglieder als Bayern oder Werder Fans verkleiden seid ihr dabei???alle GFU-member verkleiden sich und treffen sich als bayern-fans bei einem match Bayern vs. ....... JA JA bin dabei super idee!!! looooooooooooooooooooooooooooooool ich glaube kaum das mir so fad sein wird das ich von wien ohne auto nach bayern mit zug fahren werde
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 so und jetzt die antwort...dann sollen sich alle gfu mitglieder als Bayern oder Werder Fans verkleiden seid ihr dabei???alle GFU-member verkleiden sich und treffen sich als bayern-fans bei einem match Bayern vs. ....... JA JA bin dabei super idee!!! looooooooooooooooooooooooooooooool ich glaube kaum das ich von wien ohne auto nach bayern mit zug fahren werde
Empfohlene Beiträge