DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hehe die absolut geile Verarschung von Herr Der >Ringe !!!geniale Nachsyncronisation von einer Kiffer Hacker Crew *g*Download Part IIhttp://root24.net/~jh2000/LOTW-Part2Prerel....myifrit.de.rar Wer Part I noch nicht hat ... hier http://root24.net/~jh2000/lotw.rar Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Joa hab auch vor ein paar Tagen die 3-Minuten-Preview gesehen.... Ist doch das wo die die Stimmen tauschen etc oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hahahaha jaaaaaaaa genial ! Genau mein Humor !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Jawoll entlich teil zwei, auf wart ich schon seit monaten!THX @ Bio! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 ha, jetzt hat der bio den 2ten teil vor mir gesehen.naja, mal schaun. lads grad runter. ist bestimmt auch geil.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Ist doch nur die 5-Minuten-Version oder? Der "echte" 2. Teil kommt ja erst in ein paar Monaten... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Genau ! Diese Version kam nur rein um vorzbeugen !! Da auch einige fakes in den Umlauf kamen ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 geilllllll hab ich schon lange gesucht danke ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 he geil gestern war ich mit ein paar Freuden unterwegs die haben geschwärmt davon, die sollen ja so geil sein! *anschauen muss* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 EY LASS UNS MAL STIMMEN TAUSCHEN !!! DIE GEILSTE SZENE LOOL !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 muhaha ich finde das sooo göttlich beim ersten teil wo gandalf mit der kutsche kommt, und die gabber musik dazu. Dann der Dialog loooool Gabber-Gandalf muhahaha Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 watt fürn scheiß war dat über meine mucke ?Hast du'n problem ?ALTER ... MEINE 500o WATT BASEMACHINE .. GEHT VOLL AB EY !!!STRAIGHT TERROR BUM BUM BUM BUM BUM BUM *gggg* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ja genau hahaha und dann wie er in gandalfs arme springt ICH LIEBE DICH und Gandalf hahahaha du schwuchtel ey hahaha looooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 wenn du mal was richtiges rauchen willst .. musste mal den Oppa fragen ! Der hat das geilste zeug in the hood *g*JEDER DIALOG IST WIE EIN ORGASMUS !! EINFACH GÖTTLICH !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 STRAIGHT TERROR BUM BUM BUM BUM BUM BUM *gggg* dat heißt extreme terror *g*sorry, wollt halt mal wieder klugscheißer spielen, hehe.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe echt ? Verstehe immer Straight raus ! Naja den Soundtrack bekomme ich heute vom kollegen ! Und ausserdem istd as Endlied von Teil II der Hammer ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe echt ? Verstehe immer Straight raus ! Naja den Soundtrack bekomme ich heute vom kollegen ! Und ausserdem istd as Endlied von Teil II der Hammer ! jup, stimmt. das endlied ist geil.mein lieblingslied von teil 1 ist :SITD: - Snuff Machineryzu geil das lied."wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!"gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ihr widerlichen erbrärmlichen leichenficker (Geklaut von den Film 8mm) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ihr widerlichen erbrärmlichen leichenficker (Geklaut von den Film 8mm) loool. das hab ich nie verstanden. ist ja geil"DAS IST ES!" *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge