DJ Tom Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Vielleicht retten die 2 mixe den song noch!
CSX Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Special D. Remix hört sich genial anMegare wie immer schwach...
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Beide Mixe klingen sehr sehr amtlich, vor allem der vielzitierte Kirmes D. Remix !
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Goil Special D. remix?? Da bin ich aber gespannt hat wer schon ne hörprobe!?!?Zum Track:Club Mix klingt gar nicht übel kann man schon 7, geben!!Auf die rmx bin ich mal gespannt!
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Z.B. bei Deejay.de findest eine. Ganz im alten BB Style gehalten !
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ok der Special D. Mix kann irgendwie ur nix!!!!Sagt mir nicht zu......
el_real Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Brooklyn Bounce - Crazy (Megara vs. DJ Lee Remix) wie erwartet, macht Dampf in der lahmen Nummer... Megara wie gewohnt souverän... Brooklyn Bounce - Crazy (Special D Remix) Im Vergleich zum Megara Rmx ein Witz, aber immer noch weitaus besser als das Original...
Gast technofreak Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Brooklyn Bounce - Crazy (Megara vs. DJ Lee Remix)der Mix hat es drauf hab ihn jetz auch gehört und kann wirlich sagen GEIL! 8,
Chris B. Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 also Megara vs. DJ Lee Remix is ja der hammer! unglaublich geil...das wird 100% gekauft, da komm ich nimmer dran vorbei :)
Dragoo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Der Megara Remix ist gewohnt gut! Den Special D. Remix kann man vergessen!Brooklyn Bounce - Crazy (Megara vs. DJ Lee Remix) 8,Brooklyn Bounce - Crazy (Special D. Remix)
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 OK mal meine Meinung über den song!Special D. RMX ist nichts gescheits! gefällt mir gar ned..... !Jedoch Megara vs. DJ Lee Remix dem geb ich 12/10 denn der Rockt gewaltig!
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 also vom special d. bin ich einwenig entäuscht aber der megara und lee rmx ist urgeil.diese platte ist schon mein
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Brooklyn BounceCrazy Vinyl (Remixes Part II)Tracklisting:A1: The Paragod RMX 06:14A2: Mark Smile RMX 05:39B1: DJ Lawless RMX 07:23B2: Clubbasse RMX 09:06CD Release: Brooklyn Bounce 9.8. 2004Noreen, Katie und Diablo versprechen den Fans: „Die neue Single „Crazy“ ist absolut Brooklyn Bounce: crazy, vielschichtig, progressiv, sexy und mit einer geballten Ladung Power. Die Fans in den Clubs werden zu unserer heißen, neuen Crazy-Performance voll abgehen!“.
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Haste keine Hps ?? gibts leider noch keine! Sobalds welche gibt posts ich!!!
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 also mit den ganzen rmxen und mixen kann ich hier nix mit anfangen..selbst mit den ext bzw club mic nicht.die einzigste version die gut ist, ist die video versionsehr geile weibliche vocals die sind echt wahnsinn.. schade das der rest nicht so gut ist..
Manuel Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original Extended Mix 12/10Special D.Remix Bigroom Mix Megara vs DJ Lee Remix 12/10BB are back in the house-with the best song they ever made!
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ab heute ist die rmx vinyle part 2 zu haben mit 4 mega rmxeneinen the paragod remix, dj lawless remix, mark smile remix, clubbasse remix.hp´s gibts bei deejay.de
Chris B. Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 von den neuen mixes find ich den paragod remix am besten - aber lange nicht so gute wie der megara vs. dj lee mix :D
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 finde ich auch der megara vs dj lee rmx ist der hammer
Manuel Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Muss euch da zustimmen^^aber das Original kann mit dem Megara vs DJ Lee Remix mithalten.Von der Remix Part 2-Scheibe ist aber nur DJ Lawless Remix meiner Meinung nach gelungen,auf den Mark Smile Remix hab ich zum Beispiel mehr gehofft nach seinem tollen Remix für Staccato's "Can't you see"!
noiZe:dj Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Der Megara Mix ist wie immer nur geil, der Rest ist fürn A****
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hat irgendwer eine hp vom megara mix...hab den noch immer ned ghört
CSX Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hat irgendwer eine hp vom megara mix...hab den noch immer ned ghört MEGARA REMIX
Empfohlene Beiträge