WM1 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich würde mir aber als nächste richtige Single von Gigi im Sommer Juli/August rum ein vergleichbares Werk a la Silence wünschen.... im prinzip sind sich SILENCE und GGGN8 eh ähnlich (die sanften und die harten stellen)ich würde mir eine single wünschen, deren radioversion so sanft ist, dass sie sogar im radio gespielt wird (z.b. LA PASSION)wär doch mal ne nette abwechslung!!
WM1 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 P.S.: zur bewertung: die songs werden immer besser, je öfter ich sie höre!COMPLEX Vision 5: ich dachte Vision 1 ist super und mit bass wird es kaum besser werden, aber ich habe mich getäuscht. es ist nicht nur einfach COMPLEX + bass, es ist genial PAURA E NOBILTA': die vocals, der bass, die melodieeee........ *gänsehaut*wie schon gesagt wurde: es rockt!
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich würde mir aber als nächste richtige Single von Gigi im Sommer Juli/August rum ein vergleichbares Werk a la Silence wünschen.... im prinzip sind sich SILENCE und GGGN8 eh ähnlich (die sanften und die harten stellen)ich würde mir eine single wünschen, deren radioversion so sanft ist, dass sie sogar im radio gespielt wird (z.b. LA PASSION)wär doch mal ne nette abwechslung!! ja genau! Und deswgen sollte er eternity veröffentlichen..hehe oje wenn gigi den song net rausbringt...
Dj Phil Lany Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 auf jedenfall..eternity währe ein traum!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 was ist mit den nachtschicht charts ? wann wird denn "gigis goodnight" endlich vorgestellt ? wäre verdammt wichtig........
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Jo werde die Nachtschicht DJs alle mal anmailen wegen Gigis Goodnight!!Yeah, GFU geht wieder!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Hehe ja gott sei dank !!Okay Back To Topic
DJ Vega Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 ich hab vorgestern auch ENDLICH die Gigi's Goodnight bekommen. ist jetzt nett der mega-hammer, aber es geht schon.gigi's goodnight (buonanotte mix) ballatella also, ballatella geht schon deftig ab. gruß suicida
Manuel Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Gigi's Goodnight /Also 1-Ein wirklich geiler Supertrack,auch wenn der letzte Kick fehlt,um ihn echt perfekt zu machen.Aber mit jedem Hören besser!Ballatella /Also 2,5Der Track ist jetzt wirklich nicht schlecht hat aber nur das Potenzial einer B-Seite.Under Construction 2 bewerte ich erst wenn ich sie besitze...
Daniel Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Kurz und schmerzlos.Silence Remix Underconstruction 2:Silence Vision 6 - 90%Complex Vision 5 - 100%Paura e Nobilta - 100%Gigis Goodnight:Gigi's Good Night - 100%Ballatella - 70%
WM1 Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Ich würde mir aber als nächste richtige Single von Gigi im Sommer Juli/August rum ein vergleichbares Werk a la Silence wünschen.... im prinzip sind sich SILENCE und GGGN8 eh ähnlich (die sanften und die harten stellen)ich würde mir eine single wünschen, deren radioversion so sanft ist, dass sie sogar im radio gespielt wird (z.b. LA PASSION)wär doch mal ne nette abwechslung!! ja genau! Und deswgen sollte er eternity veröffentlichen..hehe oje wenn gigi den song net rausbringt... ...das wäre echt ein fehler!Gigi sollte aber den bass weglassen!
Fantomas Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 UC 2 bekommt 11/10, Hammergeile Mixe und geiler neuer TrackGIGI's GOODNIGHT bekommt . Geiler Titeltrack und Ballatella rockt auch
Chris2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Also:Silence (Vision 6): (Klasse!)Complex (Vision 5): (besser als die Version auf UC1...)Paura E Nobilta: 12/10 (Whow! Warum singt Gigi eigentlich nicht immer??)Gigi's Goodnight (Radio...): Gigi's Goodnight (Buanotte...): (naja...als Singel zu schlecht...nicht nur wegen 1/2Polizei)Ballatella: (wenn es nicht von Gigi wäre, würde ich Null Punkte geben)
Kilian Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ballatella is doch geil!!! Der bekommt von mir
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Paura E Nobilta: 12/10 (Whow! Warum singt Gigi eigentlich nicht immer??) Hba ich mich auch schon gefragt. Die Stimme ist doch gut. Passt zumindest hier 100%ig!!und Ballatella ist geil! Genau wie Ripassa und Bla bla bla! Ich liebe diese Tracks!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Naja wo singt er denn da ? *g*Er spricht doch nur :D
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Naja wo singt er denn da ? *g*Er spricht doch nur :D ja, hast scho recht, aber hört sich gut an! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Das tut es !!!Aber bei Complex singt er ja ! HEHE da klingt es echt gut !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 If You Want To Be With Me .... You Want Too ....Da singt er ganz klar mit ! Man erkennt auch seine Stimme und die erkennt man unter tausenden !
Chris2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 geill! Stimmt ich habe immer gedacht das er das sein könnte...
Empfohlene Beiträge