Zum Inhalt springen

bewertungsthread "gigis goodnight" / "uc2"

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hab zwar beide CDs noch ned, aber ich kenn sie und werd sie bewerten:

UC 2

11,bewertung05.gif

Gigis Goodnight

bewertung10.gif
Geschrieben

UC2 bewertung10.gif

Gigi's Goodnight bewertung07.gif

Geschrieben

beide ganz klar bewertung10.gif

die goddnight is von anfang bis zum ende genau der gigistyle den ich so an ihm liebe und warum ich fan bin!!!

und die under 2 ist ja auch nicht so schlecht- noch mal überarbeitet- also er tut sich schon noch was an und der dritte track ist auf der österreichischen wenigstens die gute version!! schade das die össi cd nur 3 tracks hat!!

Geschrieben

hab heute die beiden endlich zufällig bekommen :respekt:

war ganz überrascht, als ich PAURA E NOBILTA' hörte...

...das sind ja 2 ineditos in einem :hammer:

die vocals finde ich gut...

SILENCE Vision 6:

den ersten teil (bis 3.46 min) könnte ich mir als radioversion vorstellen!

kommt sicher gut, weil die vocals drin sind, welche bei Vision 4 nicht waren!!

den 2. teil finde ich schwach, die übliche leier die wir bei allen Visions schon hatten :anstossen:

Gast DJ Berni
Geschrieben

So jetzt eine genaue Bewertung:

Gigis Goodnight: bewertung10.gif

Beide Versionen bekommen bewertung10.gif, muss sagen dass der Track doch sehr gut ins Ohr geht, nach den Mo-Do Vocals wirds dann nochmal geil!!

Ballatella bewertung08.gif is eigentlich auch ein guter Song, wenns auch ned wirklich der Überhammer is

---------------------------------------------------------------------------------

Silence Vision 6 11/10

Mit Vision 3 die beste Silence Version, auch wenn ned wirklich viele Änderungen zu erkennen sind, vor allem am Ende!!

Complex Vision 5 12/10

ich hab immer gesagt, dass eine Beat Version kommt, und sie is echt gut gelungen, aber leider wäre mir eine Complex Single lieber, nachdem jetzt schon 2 Complex Versionen auf den EPs sind, wirds wohl keine Single mehr geben, aber die Version is echt ein Traum!!

Paura e Nobilta (Pensando Esplicando Mix) bewertung10.gif

Find ich auch super, die Melo in der Mitte des Tracks klingen enorm gut, die Vocals sind auch ok!

Geschrieben

Silence Vision 6 (bewertung09.gif)

Eine der besten Versionen von Silence.

Complex Vision 5 (bewertung09.gif)

Complex ohne Beat war schon super, und mit erst recht.

Paura e Nobilta (bewertung05.gif)

Nett. Mehr aber auch nicht.

Gigi's Good Night (bewertung10.gif)

Find ich einfach nur geil. Geht mir genauso ins Ohr wie damals The Riddle.

Ballatella (bewertung10.gif)

WOW! Dieses Lied wertet die Good Night Maxi nochmal ordentlich auf. War für mich eine echte Überraschung.

Geschrieben

Silence vision 6 bewertung08.gif

zu wenig veränderung!!!!!!!!!!

Complex Vision 5 bewertung10.gif

einfach super

Paura e Nobilta 11/10

das rockt!

Gigi`s Goodnight 11/10

hehe :wiegeil:

Ballatela 12/10

Das lied fetzt am meisten!!!!!!! :daumenhoch::respekt:

Geschrieben
So jetzt eine genaue Bewertung:

Gigis Goodnight: bewertung10.gif

Beide Versionen bekommen bewertung10.gif, muss sagen dass der Track doch sehr gut ins Ohr geht, nach den Mo-Do Vocals wirds dann nochmal geil!!

Ballatella bewertung08.gif is eigentlich auch ein guter Song, wenns auch ned wirklich der Überhammer is

wow der hase gibt bewertung10.gif auf gigis gn8 und bewertung08.gif auf ballatella ... das ich das mal erleben durfte *gggg* :rockdahouse:

Geschrieben

:rockdahouse: ich hätte schören können das es von dir war..

lol ez seh ich schon gespenster :muahaha:

Geschrieben

Hahahahahah !!! Nee ich würde ned aufeinmal soviele Punkte geben ! Es gefällt mir schon viel besser ... aber bewertung10.gif würde es ned bekommen :-)

Geschrieben

Ups, ich hab hier noch net mal meine Bewertungen hinterlassen... :muahaha:

Gigi D'Agostino - Silence (Vision 6) 12/10 die BESTE Silence Version... :lachen: Dieses fantastische Klipp Klapp mit den Höhen.. Woooowww... :respekt:

Gigi D'Agostino - Complex (Vision 5) 12/10 Yeeeah, wie Complex ohne Beats ein Meisterwerk.... :lachen:

Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Ballando Mix) bewertung10.gif Fein gemacht!!

Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Esplicando Mix) 10.bewertung05.gif Mit Vocals nen Tick Bessa... :boing:

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Good Night (Buonanotte Mix) bewertung10.gif Rockt!! :mrbighead:

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Good Night (Radio Notte Mix) 11/10

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Ballatella bewertung10.gif Ripassa läßt grüßen... :lachen:

Ich würde mir aber als nächste richtige Single von Gigi im Sommer Juli/August rum ein vergleichbares Werk a la Silence wünschen.... :mrbighead: