Mon_Gigi Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 also, dann fang ich mal an:"uc2": 10 von 10"gigis goodnight": 10 von 10ich find alle tracks geil, es gibt keinen schlechten !
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hab zwar beide CDs noch ned, aber ich kenn sie und werd sie bewerten:UC 2 11,Gigis Goodnight
CSX Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Beide !!! Sicher das beste was er gemacht hat seit er wieder da ist!
belina Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 beide ganz klar die goddnight is von anfang bis zum ende genau der gigistyle den ich so an ihm liebe und warum ich fan bin!!!und die under 2 ist ja auch nicht so schlecht- noch mal überarbeitet- also er tut sich schon noch was an und der dritte track ist auf der österreichischen wenigstens die gute version!! schade das die össi cd nur 3 tracks hat!!
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 UC2:Wertung: 91%Goodnight:Wertung:94%Gigis beste dinger seit seinem comeback!
WM1 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hab heute die beiden endlich zufällig bekommen war ganz überrascht, als ich PAURA E NOBILTA' hörte......das sind ja 2 ineditos in einem die vocals finde ich gut...SILENCE Vision 6:den ersten teil (bis 3.46 min) könnte ich mir als radioversion vorstellen!kommt sicher gut, weil die vocals drin sind, welche bei Vision 4 nicht waren!!den 2. teil finde ich schwach, die übliche leier die wir bei allen Visions schon hatten
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 So jetzt eine genaue Bewertung:Gigis Goodnight: Beide Versionen bekommen , muss sagen dass der Track doch sehr gut ins Ohr geht, nach den Mo-Do Vocals wirds dann nochmal geil!!Ballatella is eigentlich auch ein guter Song, wenns auch ned wirklich der Überhammer is---------------------------------------------------------------------------------Silence Vision 6 11/10Mit Vision 3 die beste Silence Version, auch wenn ned wirklich viele Änderungen zu erkennen sind, vor allem am Ende!!Complex Vision 5 12/10 ich hab immer gesagt, dass eine Beat Version kommt, und sie is echt gut gelungen, aber leider wäre mir eine Complex Single lieber, nachdem jetzt schon 2 Complex Versionen auf den EPs sind, wirds wohl keine Single mehr geben, aber die Version is echt ein Traum!!Paura e Nobilta (Pensando Esplicando Mix) Find ich auch super, die Melo in der Mitte des Tracks klingen enorm gut, die Vocals sind auch ok!
funkybeats Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Silence Vision 6 ()Eine der besten Versionen von Silence.Complex Vision 5 ()Complex ohne Beat war schon super, und mit erst recht.Paura e Nobilta ()Nett. Mehr aber auch nicht.Gigi's Good Night ()Find ich einfach nur geil. Geht mir genauso ins Ohr wie damals The Riddle.Ballatella ()WOW! Dieses Lied wertet die Good Night Maxi nochmal ordentlich auf. War für mich eine echte Überraschung.
DjGigo Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Silence vision 6 zu wenig veränderung!!!!!!!!!!Complex Vision 5 einfach superPaura e Nobilta 11/10das rockt!Gigi`s Goodnight 11/10hehe Ballatela 12/10Das lied fetzt am meisten!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 So jetzt eine genaue Bewertung:Gigis Goodnight: Beide Versionen bekommen , muss sagen dass der Track doch sehr gut ins Ohr geht, nach den Mo-Do Vocals wirds dann nochmal geil!!Ballatella is eigentlich auch ein guter Song, wenns auch ned wirklich der Überhammer is wow der hase gibt auf gigis gn8 und auf ballatella ... das ich das mal erleben durfte *gggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 LoL nie im Leben ! Du hast Berni zitiert !! *ggggggggg*
Gast CHB Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ich hätte schören können das es von dir war.. lol ez seh ich schon gespenster
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hahahahahah !!! Nee ich würde ned aufeinmal soviele Punkte geben ! Es gefällt mir schon viel besser ... aber würde es ned bekommen :-)
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ups, ich hab hier noch net mal meine Bewertungen hinterlassen... Gigi D'Agostino - Silence (Vision 6) 12/10 die BESTE Silence Version... Dieses fantastische Klipp Klapp mit den Höhen.. Woooowww... Gigi D'Agostino - Complex (Vision 5) 12/10 Yeeeah, wie Complex ohne Beats ein Meisterwerk.... Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Ballando Mix) Fein gemacht!! Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Esplicando Mix) 10. Mit Vocals nen Tick Bessa... Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Good Night (Buonanotte Mix) Rockt!! Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Good Night (Radio Notte Mix) 11/10 Gigi D'Agostino & Pandolfi - Ballatella Ripassa läßt grüßen... Ich würde mir aber als nächste richtige Single von Gigi im Sommer Juli/August rum ein vergleichbares Werk a la Silence wünschen....
Empfohlene Beiträge