DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Achsoo ! Naja du hast dann das falsche zitiert ! Das konnte ich ja ned wissen ! Naja in dem Fall hast du Recht !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Achsoo ! Naja du hast dann das falsche zitiert ! Das konnte ich ja ned wissen ! Naja in dem Fall hast du Recht !!! sorry mein fehler
DJane Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Guter Fahrer hin oder her! Der soll sich in Ruhestand begeben. Ich kann seine Visage echt nimmer sehen. Der is so arrogant!! Des is echt nimmer ok. soll seine ganze verdammte scheißkohle nehmen und sich verpissen! So, das war mein Statement zu diesem Thema!
Perret Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 lol de Schuhmacher ist genial !!! Der iss sein geld wert ! Hamma !glaub ich net... er bekommt 4,1 MILLIONEN im MONAT~ 1 MILLIONEN PRO WOCHE !!!~ 150.000 pro TAG !!!!~ 6000 euro pro stunde !!!~ 100 euro pro MINUTE !!!~ 2 euro PRO SEKUNDE !!!!!hallo ?? 2 euro pro sekunde !!geht ne minute aufs klo und scheißt und verdient durchs scheißen 100 euro der verdient in en paar minuten soviel wie ich in nem monat ! bei schumi lohnt sich das geld wenigstens ... durch sponsoring deals mit ferrari kommt das gleiche garantiert wieder rein ... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Gut das ich mir das eh nie anschaue hehehehe
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich hab's zwar am Fernseher laufen gehabt, aber geschaut hab ich vielleicht 1 min insgesamt. Hab eigentlich die ganze Zeit inner PC Zeitung gelesen, hehe...
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Das Motto in dieser Saison von Ferrari und Michael Schuhmacher sollte lauten:YOU CAN´T STOP US!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Das Motto in dieser Saison von Ferarri und Michael Schuhmacher sollte lauten:YOU CAN´T STOP US!! kann man langsam wirklich glauben. aber es weredn sicherlich auch mal andere gewinnen
Klubby Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Naja wenn es nach meine Freundin geht und ihrer Fam... kann er ruhig alle Rennen gewinnen.
Empfohlene Beiträge