Zum Inhalt springen

Fünfter Sieg im fünften Rennen - Michael Schumache

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fünfter Sieg im fünften Rennen

Ferrari-Pilot Michael Schumacher hat am Sonntag auch das fünfte Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft 2004 für sich entschieden.

Der Deutsche gewann nach seinen Siegen in Australien, Malaysia, Bahrain und San Marino auch den Grand-Prix von Spanien in Montmelo bei Barcelona.

f1_schumacher_jump_big_a.jpg

Zwei neue Rekorde

Schumacher feierte im 200. Rennen seiner Formel-1-Karriere den 75. Grand-Prix-Sieg und heimste zwei weitere Rekorde ein.

Der 35-Jährige stellte den Saison-Startrekord von Nigel Mansell (1992/ebenfalls fünf Siege) ein und ist der erst vierte F1-Pilot, der in einem WM-Jahr fünf erste Plätze in Serie erobert hat.

Ferrari-Doppelsieg

Den Ferrari-Doppelerfolg perfekt machte der Brasilianer Rubens Barrichello, der Zweiter wurde.

Rang drei ging an den Italiener Jarno Trulli im Renault, der nach einem starken Start überraschend geführt hatte.

Klien mit Defekt out

Der Österreicher Christian Klien schied in seinem fünften Grand-Prix erstmals aus, in der 46. Runde musste der Vorarlberger mit technischem Defekt an seinem Jaguar aufgeben.

Grand Prix in Barcelona

Endstand nach 66 Runden (305,256 km):

1. Michael Schumacher GER Ferrari 1:27:32,841

2. Rubens Barrichello BRA Ferrari + 13,290

3. Jarno Trulli ITA Renault 32,294

4. Fernando Alonso ESP Renault 32,952

5. Takuma Sato JPN BAR 42,327

6. Ralf Schumacher GER Williams 1:13,804

7. Giancarlo Fisichella ITA Sauber 1:17,108

8. Jenson Button GBR BAR 1 Runde

9. Felipe Massa BRA Sauber 1 Runde

10. David Coulthard GBR McLaren 1 Runde

11. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1 Runde

12. Mark Webber AUS Jaguar 1 Runde

13. Cristiano da Matta BRA Toyota 1 Runde

Ausgeschieden: Christian Klien (AUT/Jaguar), Juan Pablo Montoya (COL/Williams), Olivier Panis (FRA/Toyota), Nick Heidfeld (GER/Jordan), Giorgio Pantano (ITA/Jordan), Gianmaria Bruni (ITA/Minardi), Zsolt Baumgartner (HUN/Minardi)

Schnellste Runde: Michael Schumacher 1:17,450

quelle: oe3.at

Ich habe nur den Strat gesehen, und kurz davor ist ein verrückter über die Piste gerannt.....mann oh mann die leute spinnen heut zu tage!

Und eine frage stellt sich jetzt: IST MICHAEL SCHUMACHER DIESE SAISON ÜBERHAUPT ZU SCHLAGEN, natürlich wird er nicht jedes Rennen gewinnen.....aber..........

Gast DJ Berni
Geschrieben

Sorry aber Formel 1 is derzeit echt das fadeste was es gibt, ich schaus mir sicher nimmer an!

Geschrieben

egal, wie andere über schumi lästern und sagen formel 1 ist langweilig. er ist der beste fahrer und die dominanz der er abgibt, zeigt eben nur wie gut er sit und was für ein ehrgeiz und teamgeist man haben muss, um so etwas zu erreichen.

nachteil ist aber gerade die dominanz. immer weniger schauen sich das an, weil sie wissen schumi wird sieger. (ich gehör defenitiv net dazu. ich schau jedes renenn an.

Geschrieben
egal, wie andere über schumi lästern und sagen formel 1 ist langweilig. er ist der beste fahrer und die dominanz der er abgibt, zeigt eben nur wie gut er sit und was für ein ehrgeiz und teamgeist man haben muss, um so etwas zu erreichen.

nachteil ist aber gerade die dominanz. immer weniger schauen sich das an, weil sie wissen schumi wird sieger. (ich gehör defenitiv net dazu. ich schau jedes renenn an.

dafür schläft man dabei ein, weils immer das selbe ist und sowieso immer er gewinnt! Wen er aufhören würde dann können bei jedem Rennen 5-6 Leute gewinnen oder Weltmeister werden, dann ists wieder spannend!

Geschrieben
Wir deutschen sind einfach zu gut ! kannman nix mache lol !!!

ja er ist einfach der Beste trotzdem wärs besser für die Formel 1 wenn er aufhören würd! Die haben ja jetzt schon Finanzprobleme...

Geschrieben
lol de Schuhmacher ist genial !!! Der iss sein geld wert ! Hamma !

glaub ich net... er bekommt 4,1 MILLIONEN im MONAT

~ 1 MILLIONEN PRO WOCHE !!!

~ 150.000 pro TAG !!!!

~ 6000 euro pro stunde !!!

~ 100 euro pro MINUTE !!!

~ 2 euro PRO SEKUNDE !!!!!

hallo ?? 2 euro pro sekunde !!

geht ne minute aufs klo und scheißt und verdient durchs scheißen 100 euro :wiegeil:

der verdient in en paar minuten soviel wie ich in nem monat !

Geschrieben

Die Zahlen sind ned ganz Korrekt ... 1,60 Euro in der Sekunde !!!

und wenn er 6 Stunden Schläft bekommt er 48000 Euro !!!

Geschrieben

ich sagte ja ~ 2 euro ! habe immer aufgerundet.. grad selber ausgerechnet im kopf *g*

Geschrieben

lol achso ! Hehe das ist was anderes ! ALTER !!!!!!!!!!! Der verdient in 10 Sekunden wie ich in einer Stunde löööl !!!

Geschrieben
Die Zahlen sind ned ganz Korrekt ... 1,60 Euro in der Sekunde !!!

und wenn er 6 Stunden Schläft bekommt er 48000 Euro !!!

das ist Wahnsinn und andere verhungern...

Dabei hat er sich ja auch mal einen Streit mit dem Staat geliefert weil die ihm keine Kinderbeihilfe mehr zahlen wollten! :wiegeil::anstossen::boing:

Geschrieben

looooooool jaaaaaaaaaaaaaaa !!! Die paar hundert euro ! Jo da muss man sich doch mal fragen wo wir leben ! unnormal !

Geschrieben
looooooool jaaaaaaaaaaaaaaa !!! Die paar hundert euro ! Jo da muss man sich doch mal fragen wo wir leben ! unnormal !

besser gesagt wo ER lebt! Der ist ja schon total abgehoben! :wiegeil:

Geschrieben
Jo in der Schweiz der Steueroase !!!

und sein Bruder kann gscheit blechen, der wohnt in Salzburg! :daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo unglaublich was er verdient, aber er is einfach der beste Fahrer, dass muss man zur Kenntniss nehmen!

Geschrieben

~ 150.000 pro TAG !!!!

geht ne minute aufs klo und scheißt und verdient durchs scheißen 100 euro :hammer:

:daumenhoch::klatschen1::hammer:

kranke sache!

Geschrieben

~ 150.000 pro TAG !!!!

geht ne minute aufs klo und scheißt und verdient durchs scheißen 100 euro :lachen:

:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

kranke sache!

genau deiner meinung :wiegeil::muahaha::umarmen: idiot dieser schuhmacher

Geschrieben

Wieso ist er ein Idiot wenn er soviel Geld verdient ? Was ist Bill Gates dann ? Ein Bastard ?

Geschrieben
Wieso ist er ein Idiot wenn er soviel Geld verdient ? Was ist Bill Gates dann ? Ein Bastard ?

looool du verstehst mich bisschen falsch ich meinte warum er die kinder beihilfe warum er sich da aufgeregt hat weil er sie nicht bekommen hat das wär mir ehrlich gesagt wurscht bei so nem gehalt darum fand ich er is ein idiot nur in dieser szene !