DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Schlagt zu ... die bekommt man ned alle Tage ! Ich habe auch lange gebraucht um sie zu bekommen !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW
Whistle Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Jo hab sie schon das gute Teil aber guckt mal wer hier der Käufer war:hierKauft die für 4,50 € und setzt sie dann wieder für 15 rein... ich weiß nicht aber geht mir irgendwie bissl gegen den Strich :-/
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 wahrscheinlich kopiert und mit Gewinn weiterverkaufen! Die Cd ist mir zu teuer...
Whistle Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Wäre ne Möglichkeit ^^Naja... ich find's solang okay solang man des ganze nicht so offensichtlich macht ^^ Aber der Verkäufer so ist supi drauf... kann ich nur empfehlen... ist ja auch einer von uns genauso ein Fan wie wir :)Also ihr solltet zuschlagen wenn ihr sie haben wollt! :)
Gast CHB Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 die cd hab ich ja noch nie gesehn... naja ma gucken ^^..^^
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 die cd hab ich ja noch nie gesehn... naja ma gucken ^^..^^ lol die holste dir doch sicher !!!ich hab sie damals bei eBay für 9 Euro bekommen YEAH !
Whistle Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 2? Meine hat 3 Titel:Vocal Radio EditVocal Club MixTanzen EP Mixund das Video ist auch noch drauf!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Bei E-Bay steht:1. Vocal Radio Edit2. Instrumental LP mix
Leinadogal Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 15 EUR für eine Single. Das ist teuer.Wobei ich schon eine "the riddle" habe, nämlich die Enhanced CD:1. Video "The riddle DVD"2. Video Mix3. Single Cut4. Orignal Mix5. Original longer mix6. Instrumental7. Video CD ROM/Enhanced CD
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 15 EUR für eine Single. Das ist teuer.Wobei ich schon eine "the riddle" habe, nämlich die Enhanced CD:1. Video "The riddle DVD"2. Video Mix3. Single Cut4. Orignal Mix5. Original longer mix6. Instrumental7. Video CD ROM/Enhanced CD Die habe ich auch ! ist auch grün aber so ein helles grün mit komischen zeichen links und rechts !!!
Gregorek Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Jo hab sie schon das gute Teil aber guckt mal wer hier der Käufer war:hierKauft die für 4,50 € und setzt sie dann wieder für 15 rein... ich weiß nicht aber geht mir irgendwie bissl gegen den Strich :-/Schweinerei! Mehr sag ich nicht dazu!
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 15 EUR für eine Single. Das ist teuer.Wobei ich schon eine "the riddle" habe, nämlich die Enhanced CD:1. Video "The riddle DVD"2. Video Mix3. Single Cut4. Orignal Mix5. Original longer mix6. Instrumental7. Video CD ROM/Enhanced CDDie habe ich auch ! ist auch grün aber so ein helles grün mit komischen zeichen links und rechts !!! Genau, Bio! Das isse!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Bei mir stimmt es aber mit der Enhanced The Riddle Cd mit der Tracklist ned zusammen, bei mir verschiebt es sich um einen Track zB Track 5 is Original Mix und ned Track 4 wie oben steht!
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Bei mir stimmt es aber mit der Enhanced The Riddle Cd mit der Tracklist ned zusammen, bei mir verschiebt es sich um einen Track zB Track 5 is Original Mix und ned Track 4 wie oben steht! Also bei mir steht das so, wie ich's oben geschrieben hab.
Kilian Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Bei mir stimmt die Trackliste auch wie oben angegeben.Vielleicht ist bei deiner CD ja ein Druckfehler auf der CD wiebei Gigis Goodnight.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Bei mir stimmt sie auch !!! Hab jedenfalls keinen Fehler entdecken dürfen !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Es verschiebt sich um einen Track, der 1ste Track denn ich auf meiner Stereo-Anlage höre is Track 3 Video Mix! Aber es sollte ja Track 2 sein! Hm komisch, dass das nur bei mir so is!
Kilian Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Stimmt du hast recht. Wenn ich die CD einleg fängt er erst bei Track 3an zu spielen. Track 3 ist aber der Video Mix
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Stimmt du hast recht. Wenn ich die CD einleg fängt er erst bei Track 3an zu spielen. Track 3 ist aber der Video Mix ok, das ist bei mir auch.Nr.7 ist dann wohl Nr.2 also bei wieder Druckfehler LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Iss doch auch völlig wurscht meine gute !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Jo stimmt, blöder wäre ein Track würde fehlen!
WM1 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ich finde es blöd, wenn die trackliste nicht stimmt
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 mich juckt's nicht besonders...Sache ist abgehakt.
Empfohlene Beiträge