Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 War gestern im Barbarossa und da hab ich diese Lied gehört und kannte es nicht! Hab mir den Namen aufschreiben lassen!Dj Atomik- Boom Shak RaggaKenn den DJ vom Namen her zwar ned, doch die Single kommt ungefähr in zwei Wochen raus und soll auch auf die neue Nachtschicht drauf kommen! HP.... find ich leider keine!
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hi!dj atomik ist dj in der nachtschicht kette! (seit 2001)die single boom! shack ragga gibt es ab mitte mai im handel!weiters wird sie auf der nächsten nachtschicht complication oben sein ;)ich finde den track einfach nua genial!!allerdings stellt sich für mich die frage, ob wirklich dj atomik diesen track produziert hat....
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 http://www.atomik.atdas ist übrigens seine HP ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Laut DJ MAssiv 4 schon, er hat gemeínt das ist ein freund von ihm und er hat selbst produziert! UNd er ist der einzige ders zur zeit spielen darf!
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 dj massiv 4 hot dj atomik das auflegn etc gelernt ;)dj atomik und dj massiv 4 legn zurzeit übrigens in der nachtschicht linz auf!
Gast technofreak Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 HEy Leute hab grad gemerkt das dieses Lied hier untergegangen ist!O MANN das ist EIN WAHNSINNS LIED!! Hab euch hier mal ne hörprobe gemacht!! HÖRPROBE
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hehe yeah, DJ Atomik is sowieso einer der besten DJs in Österreich wenn nicht der beste, muss jeder mal erlebt haben!!Am Mikro, mixtechnisch 1A!!Zum Track selber: Die Vocals find ich ned so gut, ansonsten aber sehr gute Produktion!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 HEy Leute hab grad gemerkt das dieses Lied hier untergegangen ist!O MANN das ist EIN WAHNSINNS LIED!! Hab euch hier mal ne hörprobe gemacht!! HÖRPROBE Danke Thomas das du meinen Thread gerettet hast!Wahnsin das lied!Mein Ohrwurm nr 1! 13/10
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 HEy Leute hab grad gemerkt das dieses Lied hier untergegangen ist!O MANN das ist EIN WAHNSINNS LIED!! Hab euch hier mal ne hörprobe gemacht!! HÖRPROBE Danke Thomas das du meinen Thread gerettet hast!Wahnsin das lied!Mein Ohrwurm nr 1! 13/10 in deiner sigantur steht aber was anderes *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 HEy Leute hab grad gemerkt das dieses Lied hier untergegangen ist!O MANN das ist EIN WAHNSINNS LIED!! Hab euch hier mal ne hörprobe gemacht!! HÖRPROBE Danke Thomas das du meinen Thread gerettet hast!Wahnsin das lied!Mein Ohrwurm nr 1! 13/10 in deiner sigantur steht aber was anderes *g* Ja in meiner Signatur stehn auch meine ewigen top 5!und das is ja nur ein ohrwurm!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ja stimmt ich sehe es an Another Way ... sonst würde es ja relativ passen *g*Scusa :P
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 "Bassdusche" und "Cold as Ice" sind auch nimma die Jüngsten!
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Boom Shak Raggahmm das is doch voll das cover...naja is ganz ok der song6,
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Laut DJ MAssiv 4 schon, er hat gemeínt das ist ein freund von ihm und er hat selbst produziert! UNd er ist der einzige ders zur zeit spielen darf! ja weils ja auf seinem Label rauskommt bzw. rausgekommen ist, auch auf der Club Masters drauf!
dj mike d Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ich weiß ein gewisser dj JFK hat vor ca. 6-7 jahren auch ein track gemacht mit diesem titel
dj-jani Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ja was soll man zu dem lied sagen...einfach ein stimmungslied geht sicher super ab
TranceLover Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 In der Disco geht der track voll ab.. 9,
Empfohlene Beiträge