TranceLover Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Das original war damals ja schon hamma,.... tja und jez der neue rmx,... Sag nur supaaaa.... Vööööllig losgelöst von der erde,.... *sing* Hp folgt..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Jo ich hatte es schon in einen anderen Thread angesprochen !!Hammer Track und die Melo iss so geil geworden !!!
TranceLover Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Aso ups,.. dan,sorry. Wenns es eh schon gibt..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Aso ups,.. dan,sorry. Wenns es eh schon gibt.. Nein einen eigenen Thread gibts noch ned ! Hatte es nur schonmal kurz angesprochen ! Passt so !
DJ Tom Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 ja klar - WIEDERERKENNUNGSWERT 120%, das macht den Song zum renner!
TranceLover Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 So da mal di Hp für den,der si ned kennt..
dj mike d Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 ist voll geil das teil ich hoffe das einmal eine offizielle version auf dem markt kommt.den auf der trance 90`s (glaube ich) ist eine 2003 version die auch hammer geil ist aber nie richtig rausgekommen ist.
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Is schu älter, wollte ich auch fast mal posten... Peter Schilling - Major Tom (Extended Club Remix) Peter Schilling - Major Tom (Mike Brings Hardstyle Remix) 8.Yeeah, das passt schon...
Dragoo Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Huch die kannte ich ja gar nicht! Könnte mir sogar gefallen bei genug Promille! ;) Der Hardstyle Rmx is aber nix!Peter Schilling - Major Tom (Radio Club Remix) 6,Deejay One - Coming Home taugt mir da aber mehr! :)
Empfohlene Beiträge