Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 den find ich einfahc nur geil!was für eine melow!!hamm geil der song!man muss ihn eigentlich ganz hören..sau geil! hprobe:http://www.nachtschicht.at/domains/nachtsc...ng%20insane.mp3
DJ Tom Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 nicht mehr so neu das Teil! Gefällt mir auch net die masse, Blast the Speakers war ihr bester song!
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 nicht mehr so neu das Teil! Gefällt mir auch net die masse, Blast the Speakers war ihr bester song! mir gefiel Blast the Speakers eigentlich überhaupt net..
Gast Discosteppa Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Yeah, hammergeile Nummer!!! Ich gebe !Aber wusstet ihr, dass das auch mit andrem Namen, bzw. auch andrem Text draußen ist?Warp Brothers vs. Public Domain - Rave Charmer!Soweit ich weiß, is das aber nie offiziell erschienen! Wie gesagt, der Song an sich, hat auch nciht viel Unterschied, nur der Text ist ein bißchen andres, weil der Typ, der da spricht ja, glaub ich, eh der Typ von Public Domain ist (man erinnere sich an vergangene Public Domain Songs).Discosteppa
Gast technofreak Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Yeah, hammergeile Nummer!!! Ich gebe !Aber wusstet ihr, dass das auch mit andrem Namen, bzw. auch andrem Text draußen ist?Warp Brothers vs. Public Domain - Rave Charmer!Soweit ich weiß, is das aber nie offiziell erschienen! Wie gesagt, der Song an sich, hat auch nciht viel Unterschied, nur der Text ist ein bißchen andres, weil der Typ, der da spricht ja, glaub ich, eh der Typ von Public Domain ist (man erinnere sich an vergangene Public Domain Songs).Discosteppa joo genau stimmt er sagt dabei immer back to the streets und statt going insane sagt er. the warp brothers are public on me oder so......es hat geheissen das die version nur die promo version ist !!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 er sagt dabei immer back to the streets und statt going insane sagt er. the warp brothers are public on me oder so...... Also, das is ja wohl nicht schwer zu begreifen, was er da sagt, oda?The Warp Brothers and Public Domain Discosteppa
Empfohlene Beiträge